powerbook taste klemmt - HILFE

K

Kikone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
525
Reaktionspunkte
8
Hi

Ich hab ein Problem mit meinem 12er Powerbook , und zwar klemmte schon seit ein paar Tagen die D Taste ... heute also hab ich die taste abgeklemmt und gereinigt ... jetzt krieg ich sie aber nicht mehr dran weiss jemand wie ich das machen muss ?

kikone
 
lol geht wieder .. einfach drauf drücken .. frauen und technik :D
 
Habe seit heute morgen das gleiche Problem nur an einer anderen Taste in direkter Nachbarschaft: das "s" klemmt. Je nachdem, wie ich draufdrücke, bleibt die Taste unten und kommt erst nach einer Zuspruch wieder hoch. *kratzamkopf*

Ich will ja nix gesagt haben und auch nicht nörgeln oder als Kritikaster gelten, ABER ein PB 15", für das man gerne lockere 2000 € oder auch mehr auf den Tisch legt, kann man doch erwarten, daß die Tastatur ohne zu haken funktioniert, oder nicht?
 
Vielleicht ist Dreck drin? Passiert bei jeder Tastatur mal.

Mit einem stumpfen Messer die Taste vorsichtig raushebeln, alles saubermachen, wieder einsetzen..
 
Kann doch mal passieren das ein Körnchen da rein rutscht, einfach mal die Taste abklemmen und puuuuuuusten ! :) Hat bei mir auch geholfen :)
 
Taste abklemmen? Wie? *räusper* Mein PowerBook wird morgen (Dienstag, 1.11.) eine Woche alt. Wie soll da Dreck reinkommen? Am Computer wird nicht gegessen und nicht getrunken, der Schreibtisch ist aufgeräumt....es kann nur der Chinese, der es zusammengebaut hat, gewesen sein. ;)
 
ich geh mit meinem powerbook nicht anders um als du :)
nimm irgendwas spitzes - am besten ein Messer , und drück damit die Taste nach oben bis Sie abspringt - nur keine Angst dabei, es geht wirklich ... :)

Wenn du alles gesäubert hast, kannst du die Taste einfach wieder draufdrücken :)

Toi toi
 
erzähl mal ob es hingehauen hat :)
 
soviel dazu das iBooks viel schlechter verarbeitet wären als Powerbooks...:D


nur ein Witz!!!
 
don_alexo schrieb:
soviel dazu das iBooks viel schlechter verarbeitet wären als Powerbooks...:D


nur ein Witz!!!

Zum Glück hast du die letzten 3 Wörter noch geschrieben, wollte gerade weit ausholen! ;)
 
an sowas hab ich ja schon gedacht :D
 
hab es nicht übers Herz gebracht, die Taste abzuschnipsen. Stattdessen habe ich mal von schräg nach links die Tastatur durchgepustet. Bis jetzt bleibt das "s" nicht hängen. :)
 
Zurück
Oben Unten