Benutzerdefinierte Suche

Powerbook: Taste K "klemmt"

  1. OllyHart

    OllyHart Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Hallo!

    Habe seit nicht ganz einem Jahr (April 05 gekauft) ein Powerbook 15" mit 1,67 GHz. Seit einiger Zeit klemmt die Taste K gelegentlich. Wenn ich die Taste also drücke kommen gleich 0-4 K. Das nervt natürlich extrem, da man diese ja relativ häufig braucht. Was kann man da tun? Gibt's da irgendeinen Trick das selbst zu beheben? Würde das Gerät nur ungern einschicken, da ich täglich damit arbeite. Der Witz ist, normal hängt das überwiegend an einer externen Tastatur und ich nutze die PB-eigene extrem selten.

    Viele Grüße,

    olly
     
    OllyHart, 05.02.2006
  2. Mister_Ed

    Mister_EdMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    naaa wenn das kein zufall ist, dass ausgerechntet die "K" "K"lemmt ! :D, aber iat das vielleicht die ursache!?!, dass du die tastatur ab und zu benutzen solltest :rolleyes:. versuche sie einfach vorsichtig "druchzudrücken", falls irgendwelche krümmel drunter sein sollten, und die tastatur durchpusten. du kannst die taste auch herasunehmen, sie sind einzeln geklippt (habe ich mir sagen lassen) wobei ich würde nur ungeren die taste rausbrechen, und dann erfahren, dass sie doch geklebt war! :D
     
    Mister_Ed, 05.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook Taste klemmt
  1. tafkas
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    580
  2. Tasquet
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    461
    Tasquet
    26.10.2006
  3. Kingpin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    688
    in2itiv
    02.08.2006
  4. dasich
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    940
  5. Kikone
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    789
    Cicero81
    31.10.2005