Powerbook: Taste K "klemmt"

O

OllyHart

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
3
Hallo!

Habe seit nicht ganz einem Jahr (April 05 gekauft) ein Powerbook 15" mit 1,67 GHz. Seit einiger Zeit klemmt die Taste K gelegentlich. Wenn ich die Taste also drücke kommen gleich 0-4 K. Das nervt natürlich extrem, da man diese ja relativ häufig braucht. Was kann man da tun? Gibt's da irgendeinen Trick das selbst zu beheben? Würde das Gerät nur ungern einschicken, da ich täglich damit arbeite. Der Witz ist, normal hängt das überwiegend an einer externen Tastatur und ich nutze die PB-eigene extrem selten.

Viele Grüße,

olly
 
OllyHart schrieb:
Hallo!

Habe seit nicht ganz einem Jahr (April 05 gekauft) ein Powerbook 15" mit 1,67 GHz. Seit einiger Zeit klemmt die Taste K gelegentlich. Wenn ich die Taste also drücke kommen gleich 0-4 K. Das nervt natürlich extrem, da man diese ja relativ häufig braucht. Was kann man da tun? Gibt's da irgendeinen Trick das selbst zu beheben? Würde das Gerät nur ungern einschicken, da ich täglich damit arbeite. Der Witz ist, normal hängt das überwiegend an einer externen Tastatur und ich nutze die PB-eigene extrem selten.

Viele Grüße,

olly

naaa wenn das kein zufall ist, dass ausgerechntet die "K" "K"lemmt ! :D, aber iat das vielleicht die ursache!?!, dass du die tastatur ab und zu benutzen solltest :rolleyes:. versuche sie einfach vorsichtig "druchzudrücken", falls irgendwelche krümmel drunter sein sollten, und die tastatur durchpusten. du kannst die taste auch herasunehmen, sie sind einzeln geklippt (habe ich mir sagen lassen) wobei ich würde nur ungeren die taste rausbrechen, und dann erfahren, dass sie doch geklebt war! :D
 
Zurück
Oben Unten