Powerbook - Tastaturbeleuchtung schwach?

M

marcel1986

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
hallo liebe macuser.de-community!

ich hab den eindruck, dass die tastaturbeleuchtung an meinem powerbook 17" 1,33ghz äußerst schwach ist. so schwach, dass ich auf der tastatur bei dunkelheit nichts erkennen kann, weil die leuchtkraft so minimal ist, dass das grau dem silber der tastatur gleicht. wenn ich die funktion ausschalte, sehe ich mehr, da dann der tft die schwarzen buchstaben besser beleuchtet als die tastaturbeleuchtung von unten. das ist ja nicht normal, aber was kann ich daran tun?

vielen dank im voraus :D

mfg
marcel
 
Wenn du die Tastaturbeleuchtung verwenden willst dann solltest du die Displayhelligkeit dimmen. Denn das Display wirft (zumindet bei mir) meist soviel Licht auf die Tasten, dass der Kontrast zwischen Tasten und der Beleuchtung fast verschwindet. Am Besten das Display so dunkel wie möglich und die Tasten so hell wie möglich.

MfG, juniorclub.
 
es gibt doch eine helligkeitsregelung für die tastaturbeleuchtung! über der "0" taste
 
ja, das mit der regelung weiß ich, ist schon auf maximum;
wenn ich das display runterregele, kann ich zwar die tastatur sehen, aber das display nich mehr :D ^^, jedenfalls nich mehr gut... das kann ja nicht so geplant sein von apple :S hmmm, und an meinen augen liegts nich, die sind ganz gut... das pbook von meinem kumpel leuchtet auch irgendwie heller :S

aber trotzdem danke :(

grüße,
marcel
 
Zurück
Oben Unten