PowerBook - Tastaturbeleuchtung geht nicht mehr?

  1. weinford

    weinford Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    PB Tastaturbeleuchtung geht nich mehr??

    Hallo allerseits,
    nun habe ich gestern endlich mein neues, erstes Powerbook bekommen (juhuu), und bin immer noch im Installationsstreß (alle sagen immer es gäbe keine Software für macs, ich komme mit dem Installieren gar nicht nach...), da wollte ich heute mal vor den Arbeiskollegen mit der Tastaturbeleuchtng posen. Einen Moment vorher ging sie noch, nu kommt nur das Fenster (ähnlich dem Lautstärkenfenster das) mit nem IS NICH Symbol drin, also durchgestrichener Kreis. Wie kommt das, was is nu falsch? ich hab in der Systemeinstellung geschaut, aber da gings auch nich an... HILFE, ICH WILL POSEN :p
     
    weinford, 04.02.2004
  2. ricky2000

    ricky2000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    60
    Einmal auf F8 drücken, damit kannst du sie an- und ausschalten ;).
    Ist sie aus, erscheint dieses durchgestrichene Symbol, wenn man versucht, die Helligkeit zu justieren.

    Viel Spaß noch damit :)
     
    ricky2000, 04.02.2004
  3. saruter

    saruterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn es zu hell ist kannst du sie nicht mit Gewalt einschalten. Dann musst du mal mit beiden Händen die Lautsprecheraussparungen abdecken damit die Sensoren denken es sei dunkel. Dann kannst du wenn du schnell bist auch die Helligkeit wieder regeln. Oder einfach dunkel im Zimmer machen :)

    Gruss
    Saruter
     
    saruter, 04.02.2004
  4. weinford

    weinford Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    weinford, 04.02.2004
  5. weinford

    weinford Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    LOL, Lautsprecher zuhalten hat gewirkt :) Vielen Dank!
     
    weinford, 04.02.2004
  6. saruter

    saruterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Na also.

    Hab mich anfangs auch gewundert, bis ich das mit dem zuheben der Lautsprecher rausgefunden hab.

    Viel Spass mit dem neuen PB!

    Gruss
    Saruter
     
    saruter, 04.02.2004
  7. weinford

    weinford Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, den hab ich :D
     
    weinford, 05.02.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook Tastaturbeleuchtung geht
  1. Quant
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    588
    martinibook
    11.01.2009
  2. slackfr
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    553
    slackfr
    11.06.2007
  3. esteban
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.237
    restorator
    21.02.2007
  4. Stefan Gregor
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    575
    Amarony
    01.07.2005
  5. chillu
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    715