PowerBook - Tastaturbeleuchtung geht nicht mehr?

weinford

weinford

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
398
Reaktionspunkte
0
PB Tastaturbeleuchtung geht nich mehr??

Hallo allerseits,
nun habe ich gestern endlich mein neues, erstes Powerbook bekommen (juhuu), und bin immer noch im Installationsstreß (alle sagen immer es gäbe keine Software für macs, ich komme mit dem Installieren gar nicht nach...), da wollte ich heute mal vor den Arbeiskollegen mit der Tastaturbeleuchtng posen. Einen Moment vorher ging sie noch, nu kommt nur das Fenster (ähnlich dem Lautstärkenfenster das) mit nem IS NICH Symbol drin, also durchgestrichener Kreis. Wie kommt das, was is nu falsch? ich hab in der Systemeinstellung geschaut, aber da gings auch nich an... HILFE, ICH WILL POSEN :p
 
Einmal auf F8 drücken, damit kannst du sie an- und ausschalten ;).
Ist sie aus, erscheint dieses durchgestrichene Symbol, wenn man versucht, die Helligkeit zu justieren.

Viel Spaß noch damit :)
 
Hi,

wenn es zu hell ist kannst du sie nicht mit Gewalt einschalten. Dann musst du mal mit beiden Händen die Lautsprecheraussparungen abdecken damit die Sensoren denken es sei dunkel. Dann kannst du wenn du schnell bist auch die Helligkeit wieder regeln. Oder einfach dunkel im Zimmer machen :)

Gruss
Saruter
 
LOL, Lautsprecher zuhalten hat gewirkt :) Vielen Dank!
 
Na also.

Hab mich anfangs auch gewundert, bis ich das mit dem zuheben der Lautsprecher rausgefunden hab.

Viel Spass mit dem neuen PB!

Gruss
Saruter
 
Vielen Dank, den hab ich :D
 
Zurück
Oben Unten