powerbook tasche

  1. lübke

    lübke Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hallo allerseits,

    bin etwas ratlos. bin auf der suche nach einer brauchbaren lösung bzgl. tasche oder case für mein 17" powerbbok. habe momentan lediglich so ein neopren-teil. das ding ist zwar schön und der mac verschwindet darin passgenau, wenn ich allerdings mal beruflich etwas mit zu schleppen habe, ist es damit essig.
    also, wer hat erfahrung bzw tipps in sachen tasche. die teile auf der apple homepage hauen mich nicht so recht vom hocker.

    danke für euer tipps.

    grüß lübke
     
  2. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    Hallo lübke,

    was mußt Du denn mit Dir rumschleppen? Ordner und so? Dann würde ich Dir empfehlen, Dich mal mit dem PB und Deinen beruflichen Dingen bewaffnet durch die Computerstores zu bewegen. Dort kannst Du vorort ausprobieren, was Du alles reinkriegst und wie das dann aussieht und zu bewegen ist. Das ist über das Internet nicht so eindeutig zu sehen.

    Ich habe für mein PB 12 eine witzige graue Tasche "Lemonfish" mit einem Schultergurt. Werde mir allerdings noch einen PB-Rucksack anschaffen, um die Hände für anderes frei zu haben.

    Gruß tridion
     
  3. lübke

    lübke Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hallo tridion,
    powerbook rucksack kling gut, hast du da schon einen bestimmten hersteller im auge?
     
  4. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    hallo lübke,

    im Auge schon, aber noch nicht getestet – von der Firma chiemsee ist er, glaub ich. Als smartware erhältlich (für den Smart, meine ich). Womit Du auch weißt, was ich für ein Auto fahre … :D

    Gruß tridion
     
  5. luca

    luca MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    hier ´n paar links

    hi
    ich bin auch grad´für´n kunden am suchen dran (entschuldigt das miserable deutsch :D is´noch so früh!!!!)

    quelle: letzte PAGE - Ausgabe

    viel spass beim stöbern

    sind einige flashsites dabei

    higoto
    avoglio
    Crumpler rotfl die seite is´n knüller . versucht mal öfter die startseite aufzurufen.

    ebags
    crashbags
    dicota
    notebook-taschen
    goincase


    cu
    luca
     
  6. luca

    luca MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    ich vergas

    vargas ---> von vergessen:D

    bei crumpler muss unbedingt der sound an sein !!!!!!! ganz wichtig
     
  7. kermit

    kermit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    28
    Re: ich vergas

     

    Nicht ganz, aber fast...

    kermit
     
  8. luca

    luca MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    wir woll´n ja mal nicht philosophisch werden:D
     
  9. Supersonic

    Supersonic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    10
    Ich kann nur die Taschen und Rucksäckle von Hedgren (www.hedgren.com) empfehlen. Habe von meiner Freundin so einen Rucksack zu Weihnachten bekommen und der ist absolut das Beste, was ich je in diesem Bereich gesehen habe. Einfach mal auf der Website stöbern. Ist zwar nicht ganz billig, aber soll ja für einen Mac sein, da ist man das doch gewohnt...;)
     
Die Seite wird geladen...