Powerbook Tasche

D

dcmbeats

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
401
Reaktionspunkte
1
hi,

ich bin auf der suche nach einer tasche für mein baby. ich möchte sowas im crumpler-stil, modisch (also nicht so gewöhnlich schwarz) und zum umhängen über die schulter. ich hab einfach keine lust 100 euro oder noch mehr zu bezahlen. im idealfall sollte die tasche noch fächer für einen block, netzteil u.a. haben. wer weiss weiter ?

gruss DCM
 
...du bist ja schon eine weile dabei...
schon mal die suchfunktion ausprobiert???
ich wette es gibt mehr als 30 threads zu dem thema.
versuch mal suchworte wie "second skin", "crumpler", "transportiert", "rimowa", "tumi"...

viel erfolg!
gruß
w
 
1.das was wonder sagt beachten

2. kauf dir eine crumpler tasche und latz über 100€

wer sich nen laptop für soviel geld kaufen kann, sollte nicht bei so einem vergleichsweise geringen preis der tasche sparen.
 
schau mal bei ebay, ich hab dort meine crumpler roll-o-notes für 50€ + versand bekommen, kostet neu 100€...
ansonsten hab ich auch noch nen crumpler rucksack und ich kann sagen das beides absolut zu empfehlen ist. sehr gut verarbeitet, schick usw...;)
 
hama hat eine neue taschenart, caseman, die ein bisschen crumpler kopiert.

vielleicht ist da ja was bei:

http://www.hama.de/produkte/notebook/taschen/kurier_tasche/index.hsp

ich hab die taschen schonmal in natura gesehen, machen einen robusten eindruck auf mich, konnte so keine oberflaechlichen unterschiede in der verarbeitung und polsterung zu crumbler feststellen.

die taschen kosten => 35 euro.
 
www.logstoff.com hat hübsche Taschen. Ich weiß garnicht, ob die speziell Notebooktaschen anbieten, im Zweifelsfall also noch ne 2nd Skin rum. Ich hab meine einfach selbst ausgepolstert und sie erfüllt ihren Dienst sehr gut ;)
 
ich persoenlich werd mir nen dicota-alukoffer kaufen .. find ich superschoen
 
Ich sach nur "booq vyper".
 
xound schrieb:
das ist ja eher ein sleeve ... also nicht direkt das, was er sucht.

Dann eben booq Boa oder booq Mamba - die haben noch mehr Schlangen. :D

Ich hab ein booq PowerSleeve, kann man umhängen, hat ein Kleinteilefach und ein DIN A4-großes Rückenfach.

Grüße,

animalchin
 
WEnn wir gerade beim Thema sind:

Gibt es einen gut nutzbaren Online Shop mit Crumpler Notebook Taschen? Ich komme mit www.crumpler.de nicht zu recht.
 
fLaSh84 schrieb:
schau mal bei ebay, ich hab dort meine crumpler roll-o-notes für 50€ + versand bekommen, kostet neu 100€...
ansonsten hab ich auch noch nen crumpler rucksack und ich kann sagen das beides absolut zu empfehlen ist. sehr gut verarbeitet, schick usw...;)

roll-o-notes ist gut...und für 50€ der hammer


ich hab auch viele crumplers..
hatte nen formal lounge und eine very busy man
jetzt hab ich einen shrinkle, eine back to back cd tasche, ein sporty guy und diverse andere kleine kamera taschen...
 
schön zu wissen, was du alles hast larzon.

danke den anderen für die tipps, hama, logstoff und so haben ja was zu bieten !
 
dcmbeats schrieb:
schön zu wissen, was du alles hast larzon.

danke den anderen für die tipps, hama, logstoff und so haben ja was zu bieten !


was soll das denn heißen?
 
hat denn jemand erfahrungen mit logstoff-taschen gemacht ?
 
Ja, ich, ich hab sie ja vorgeschlagen ;) Die Taschen selbst sind sehr gut verarbeitet und gut durchdacht. Das Material scheint mir noch einen Tick hochwertiger zu sein als bei den Crumpler-Taschen.

Das einzige Problem ist aber wie gesagt, dass sie (zumindest meine Messenger M4... k.a. wie das mit den anderen Taschen von denen ist) so gut wie garnicht gepolstert und demnach eigentlich keine vernünftigen Notebooktaschen sind *G*. Ich hab schon nen Abend lang schneidern müssen (Foto) um die Tasche gut auszupolstern, aber dafür hab ich jetzt wenigstens eine Tasche die mir wirklich gefällt.

Deswegen: Prinzipiell sind es sehr gute Taschen, aber nicht ohne weiteres für Notebooks geeignet.
 
Zurück
Oben Unten