Powerbook Superdrive spinnt !?!

M

Macavelli

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Habe folgendes Problem : Wenn ich z.B. eine Audio-CD mit meinem Powerbook brenne und sie dann in meinen CD-Player lege, hab ich immer diese komischen Aussetzer mitten im Song. Hab schonmal zweimal versucht auf verschieden Art und Weise die CD zu brennen, einmal mit Toast 7 und aus iTunes heraus, beides brachte aber keinen Erfolg.

Habe APLA für mein Powerbook, kann ich da was machen ? Also Garantiemäßig ?!

Powerbook ist ein Powerbook 17", 1,5Ghz . Laufwerk ein MATSHITA DVD-R UJ-825 .

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Macavelli
 
Fehler schon mal ein bisschen einzugrenzen versucht? Z.B. in verschiedenen CD-Playern spielen? Läuft die CD im PB okay? Läuft sie auf PCs? Vielleicht ist es ja nicht das PB bzw. SuperDrive, sondern der Player?

Wenn es ein klassischer PB/SD-bug wäre, hätte man hier schon öfter Leute krakelen gehört. Schließt natürlich nicht aus, dass Dein PB/SD ne Macke hat. Aber erstmal weiter testen und eingrenzen...!
 
Habe neulich auch eine CD für meine Eltern gebrannt, auf deren alten Anlage läuft die nicht sauber, im Auto schon.
 
Taucht das Problem nur gelegentlich, immer oder nur bei einer bestimmten CD auf?
 
Geschwindigkeit beim Brennen schon mal runter gesetzt?
 
Zurück
Oben Unten