PowerBook Sturzschaden - Versicherung

Die Idee mit dem Beschwerdebrief an den Vorstand finde ich auch OK, klar, niemand vom Vorstand wird den Brief wirklich lesen, aber es gibt einige Firmen die ich kenne, deren Beschwerdemanagement ist beim Vorstand angesiedelt, bzw. die kümmern sich im Namen des Vorstands dann an solche Beschwerden.
Wichtig ist aber auch die richtige Adressierung an den Vorstand, damit es nicht irgendwo im Apparat versumpft.

Natürlich kann dir keiner garantieren, ob es etwas hilft, bzw. ob du von dort nochmals ein Angebot bekommst, aber mehr als ein Brief umsonst eventuell geschrieben, ist es dann schlimmstenfalls nicht.

Aber bitte nicht ausfallend werden, solche Briefe werden nämlich immer ignoriert, und dann auch einfach einen Vorschlag machen, wie du dir eine Regelung vorstellen würdest.

In deinem Fall hättest du lieber einen höheren Geldbetrag als Entschädigung, so wie ich dass verstanden habe, kannst du ja als Vorschlag einfach so mit reinschreiben.
 
Zurück
Oben Unten