Benutzerdefinierte Suche

powerbook streikt, brauche hilfe

  1. rocketdog

    rocketdog Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    habe gestern morgen noch bilder auf mein powerbook gezogen und mich dann im flieger auf den weg nach hause gemacht. heute morgen stellte ich folgendes fest: nach dem starten hat es den anschein, als würde dpb hochfahren, dann ertönt ein ton wie ein besetztzeichen und der vorgang bricht ab, das display bleibt dunkel, lediglich die led der betriensanzeige leuchte hell und blinkt ab und an. das ganze mutet ein wenig wie der ruhezustand an, da auch der lüfter sehr leise läuft.
    was passiert hier und wie kann ich das beheben?
     
    rocketdog, 09.12.2005
  2. nicolas-eric

    nicolas-ericMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    nicolas-eric, 09.12.2005
  3. marco604

    marco604MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Und die Displaybeleuchtung ist nicht zufällig gedimmt? Habe das auch schon mal erlebt,... ;)
     
    marco604, 09.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - powerbook streikt brauche
  1. macbeginneruser

    PowerBook G4 1.66

    macbeginneruser, 15.05.2017, im Forum: MacBook
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    381
    JeanLuc7
    17.05.2017
  2. fish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    161
  3. eismeervogel
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    940
    eismeervogel
    17.04.2015
  4. satisfactory
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    506
  5. kemor
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    751