Benutzerdefinierte Suche

PowerBook startet nicht :-)

  1. nikohh

    nikohh Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2003
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    8
    Was ist passiert?
    Beim Versuch mein PowerBook einzuschalten sehe ich grad mal den Apfel und danach knackt und quietscht es nur noch. Nix wird geladen. Die Hardware Test CD ist problemlos durchgelaufen. Die Software-Intallation und - Wiederherstellungs-DVD mag er unter gedrückter "C" Taste nicht booten.

    Was kann ich noch tun?
     
    nikohh, 14.11.2005
  2. mrelan

    mrelanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    einschicken. Hast du noch Garantie?
     
    mrelan, 14.11.2005
  3. Pinu_u

    Pinu_uMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Pinu_u, 14.11.2005
  4. gladiac

    gladiacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    wollte nur mal eben unkonstruktiv sagen, dass der Smile im Themen-Namen echt geil kommt :)
     
    gladiac, 14.11.2005
  5. Pinu_u

    Pinu_uMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    der scheint sich echt drüber zu freuen! dem motto nach:
    "endlich habe ich mein book stll gelegt" ! ;)
     
    Pinu_u, 14.11.2005
  6. nikohh

    nikohh Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2003
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    8
    Freude

    Na - es sollte eigentlich mehr meine Überraschung zum Ausdruck bringen. Da ich schon eine Reihe von Apple-Rechnern hatte und immer zufrieden war, gibt es nun den ersten Ausfall.
    Die Geräusche kommen nicht aus den Lautsprechern, sondern von der Festplatte. Jeder Start - egal welche Taste oder Kombination scheitert bei Hochfahren. Lediglich bei gedrückter "alt" Taste komme ich einen kleinen Schritt. Eigentlich dachte ich, es sei ein Software Problem, aber dann müsste es ja mit der Wiederherstellungs-DVD klappen.
    :o

    Danke Pinu_u für den Link!
     
    nikohh, 14.11.2005
  7. Sternenwanderer

    SternenwandererMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    11
    :) ...Festplatte im Eimer-Einschicken!

    p.s. der Smilie ist echt nett....
     
    Sternenwanderer, 14.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook startet
  1. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    690
  2. slamburger
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    444
    slamburger
    24.09.2013
  3. DRS77
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    893
  4. host95
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.179
    johanndietsch
    14.11.2011
  5. Tobi24
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    856
    palmann
    17.09.2009