powerbook startet nicht mehr, seltames Symbol

S

spoiler

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits, ich hoffe sehr, daß mir jemand helfen kann - auf meinem G4 Powerbook habe ich Classic installiert (9.2). Als ich in 10.4 wechseln wollte und mein laufendes Programm schloß (Powermanager), erschien die Ansage "2 Minuten warten", dann wurde der Bildschirm hellgrau, darauf erschien ein kleines Quadrat mit einer blauen Weltkarte. So bleibt es auch, wenn ich neu starte - immer der hellgraue Bildschirm und das Quadrat mit der Weltkarte. Zwischendurch war es mal kurz ein Akku-Symbol, jetzt ist wieder die Weltkarte da. Bin völlig ratlos.:(
Ach ja, habe vor kurzem mein Internet von Telekom auf O2 umgestellt, hat erst funktioniert.
Wer weiß Rat?
LG Anja
 
Hallo, das bedeutet, dass der Mac nach einer Netzwerkverbindung sucht, die er aber nicht findet.

Starte mal mit der gedrückten X Taste um OS X zu starten.
 
Genau das war es:):):) Jetzt läuft es wieder, danke!:cake:
 
Zurück
Oben Unten