Powerbook spuckt DVD nicht mehr aus

S

Sonnenschein

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo
Mein Powerbook gibt eine Selbstgebrannte DVD nicht mehr zurück. Ich konnte sie auch nicht anschauen. Es funktioniert weder mit der Auswerftaste, noch wenn ich das DVD Symbol in den Papierkorb ziehe.
Bei mir läuft OSX.

Weiss jemand Rat?

Danke
 
hi,

so wie ich das mitbekommen habe wirft die neue generation keine fertig gebrannte dvd o. cd aus, sondern die fertig gebrannte rohling wird auf dem desktop angezeigt.

- wird sie denn auf dem desktop angezeigt?
muss ja wohl, wenn du das in den trash ziehen kannst.

ich wuerde es mit einem restart versuchen, da du ja noch auf das system zugriff hast.
- neustart und den druckknopf unter dem trackpad gedrueckt halten ( hat das eigentlich einen namen, dieser druckknopf? )
da muesste sie wieder herauskommen.
 
CD ist draussen

Danke , die CD ist draussen

Ich habe den Druckknopf unter dem Trackpad während des Neustarts gehalten und es ging!



Vielen Dank!!:)
 
Zurück
Oben Unten