PowerBook & sound

Diskutiere das Thema PowerBook & sound im Forum MacBook

  1. Stratovarius

    Stratovarius Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2005
    Hi,

    Auf einmal geht der sound bei mein PB nicht mehr, ich hab den lange nicht mehr richtig benutzt, ista baer ständig an, neben mein anderen Rechner. Kann das auch software Problem sein, oder ist es hin ?

    Obwohl die sound module geladen sind, ist der Lautstärke regler inactiv, und es kommt kein geräusch aus dem PB.
     
  2. derkleen

    derkleen Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    26.08.2007
    habe ich bei meinem auch alle jubeljahre mal wenn der sehr lange an war.... probier einfach mal nen neustart, dann gehts meist wieder
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook sound
  1. Kueppa
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.653
  2. elchi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    452
  3. dpauw
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    378
  4. Steppenwolf
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    777
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...