Benutzerdefinierte Suche

PowerBook Sound Delay: in zwei Wochen gib`s die Lösung!

  1. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    hallo zusammen,

    heute hatte ich mal wieder das glück mit dem second level support von apple verbunden zu werden. da offizielle aussage war das problem bis zum nächsten systemupdate zu lösen sprich osx 10.4.4, und da ein paar von uns den "audioschluckauf" immer noch haben, habe ich da nachgehackt.

    so hat mir der gute zugeflüstert, dass es gar nicht machbar war die lösung für das problem in das update einfliessen zu lassen, da das programmchen in mache war, und einfach nicht rechtzeitig fertig wurde.

    und so, in einer, spätestens zwei wochen soll ein separates "audio-update" folgen, das dem bekannten "powerbook akku-update" ähnelt, das wir vor paar tagen bewundern dürften.

    in dem sinne
    auf ein neues
     
    Mister_Ed, 14.01.2006
  2. ralfinger

    ralfingerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    454
    Geil, mal gespannt wievielen dieses Update dann wieder das Bord zerschießt und den Arbeitsspeicher halbiert. :D
     
    ralfinger, 14.01.2006
  3. faJa

    faJaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    23
    das is so ein gepfusche... ist nicht mehr schön...
     
    faJa, 15.01.2006
  4. Andy-Gard

    Andy-GardMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    na hoffentlich das NERVT nämlich!
     
    Andy-Gard, 15.01.2006
  5. stranger000

    stranger000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Dreht sich's dabei eigentlich nur um das 15" PB oder auch um andere Formate?

    Ich hab nämlich mit meinem 17"er auch dieses Problem. Allerdings kommt bei mir noch was anderes dazu: Unter iTunes kommt's desöfteren vor, daß ein Lied durch krachende Geräusche für 1-3 Sekunden unterbrochen wird...

    Vielleicht ist das allerdings wieder eine andere Geschichte....hoffentlich aber nicht, denn dann könnte ich mir berechtigte Hoffnungen machen, daß sich mit diesem Update (wenn's dann bald erscheint) auch meine Problem in Luft auflösen :(
     
    stranger000, 15.01.2006
  6. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    also ich habe bis jetzt nur von den neuen 15" gehört, die den audio loop haben. dann darfst du drauf stolz sein, ein anderes problem dein eigenes nennen zu dürfen! :D
     
    Mister_Ed, 15.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook Sound Delay
  1. Kueppa
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.563
    performa
    19.12.2007
  2. elchi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    415
  3. dpauw
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    351
    Junior-c
    21.03.2006
  4. Steppenwolf

    Powerbook Sound?

    Steppenwolf, 29.06.2005, im Forum: MacBook
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    722
    nordic_xt
    31.12.2005