powerbook, soll ichs wirklich kaufen :)?

S

s-bahn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
287
Reaktionspunkte
2
Hi Leute

Ich steh vor einer schwierigen Entscheidung. Ich hab von einem Arbeitskolleg ein Angebot über ein 1.5ghz Powerbook mit 1GB Ram und ner 80GB Platte mit 5400rpm, gekauft im Januar 2005... für 1500€
Einen kleinen Hacken gibts, nämlich sind beim Slot-In Laufwerk beim Einbau der HD ein paar Kratzer entstanden, allerdings kaum sichtbar, ansonsten ist es kratzfrei!
Das wäre mein erster Mac, darum bin ich auch sehr vorsichtig, ist der Preis in Ordnung oder soll ich mir lieber gleich das neue bestellen (bin Student). Was meint ihr, vielen Dank für eure Hilfe!

Greets s-bahn
 
Klingt nicht schlecht. Ist das das 15" PB? Dafür wäre der Preis nämlich ziemlich gut, find ich.
 
ich finde 1500 Euro extrem billig. Um ehrlich zu sein, wäre ich vorsichtig. Das Teil ist meiner Meinung nach wesentlich mehr Wert.
Wenn Dein Kollege ein guter Kollege ist, und er Dir damit auch ein wenig entgegenkommt, dann heißt es sofort zugreifen.

Ich habe die selbe Kiste und möchte nie wieder etwas anderes...
 
yepp, sorry, das 15"

viele Dank für deine Einschätzung, über weitere wäre ich sehr erfreut!

Greets
 
s-bahn schrieb:
Hi Leute

Ich steh vor einer schwierigen Entscheidung. Ich hab von einem Arbeitskolleg ein Angebot über ein 1.5ghz Powerbook mit 1GB Ram und ner 80GB Platte mit 5400rpm, gekauft im Januar 2005... für 1500€
Einen kleinen Hacken gibts, nämlich sind beim Slot-In Laufwerk beim Einbau der HD ein paar Kratzer entstanden, allerdings kaum sichtbar, ansonsten ist es kratzfrei!
Das wäre mein erster Mac, darum bin ich auch sehr vorsichtig, ist der Preis in Ordnung oder soll ich mir lieber gleich das neue bestellen (bin Student). Was meint ihr, vielen Dank für eure Hilfe!

Greets s-bahn

Hm 1500 €, ist schon ein verdammt guter Preis.

ich würde es checken, laß es dir doch 14 tage geben zum probieren.