Powerbook Software und Tiger

netstorm

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mein 15" PB jetzt seit etwas mehr als einem Jahr. Natürlich auf den Tiger upgedated. Nach einer Reperatur habe ich das PB jetzt neu installiert und zwar direkt mit der Tiger CD. Allerdings habe ich jetzt Probleme die Software die bei dem PB dabei war (akut OmniGraffle) zu installieren. Die Softwarewiederherstellung bricht mit einem Fehler ab. Beim erneuten Versuch kommt ein anderer Fehler: Beim Kopieren ist Fehler 16 aufgetreten.

Komm ich irgendwie gesondert an das OmniGraffle ran?

CIAO Thorsten
 
Graumagier schrieb:

Grundsätzlich keine schlechte Idee, aber auf der Mac CD ist eine Vollversion und bei der omni-group kann ich nur ne Demo downloaden. Ich hätte aber gerne meine Vollversion, die ich ja auch rechtmäßig erstanden habe...

CIAO Thorsten
 
Installiere doch einfach direkt von der Panther DVD.
Hat bei mir auch funktioniert.
Da gibt es einen extra Icon mit dem nur die Bundled Software installiert werden kann.

CU
 
Ja, aber genau das ist es ja, was nicht funktioniert. Wenn ich das darüber mache, bricht die Installation mit einem Fehler ab.
 
Hier die genaue Fehlermeldung. Er beginnt die Dateien zu kopieren und bricht dann ab

Schwerwiegender interner Fehler
Eine benötigte Resource ist nicht mehr verfügbar
 
Vielleicht ist ja die CD kaputt.
Kannst du sie komplett auf die HD kopieren?
 
Lade Dir doch mal Pacifist runter und versuche damit, nur das eine Paket zu installieren.
 
Zurück
Oben Unten