PowerBook scroll so langsam

P

Peace123

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber mir scheint das Scrollen mit den Pfeiltasten plötzlich so langsam und ruckartig zu geschehen. Ich hatte iScroll2 installiert, dann wieder alle Komponenten gelöscht und nun weiß ich nicht, wie ich wieder die alten Scrolleinstellungen zurückerhalte. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es zuvor so ruckartig und langsam ging.

Kann mir da jemand behilflich sein?
Vielen Dank im Voraus.

Peace123
 
iScroll hat nix mit dem scrollen an sich zu tun. was haste für n powerbook? n 05er? dafür bräuchtest du nämlich gar kein iScroll. Dafür sind beim 05er aber die trackpad probleme bekannt... geh am besten mal zu deinem Apple-Partner ;)
 
Danke TeeWorks

wahrscheinlich ist´s nur eine Täuschung meinerseits.
 
Zurück
Oben Unten