Powerbook schwitzt ohne Erbarmen im eigenem Stromsaft..

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
Sternenwanderer

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
18
Hi Leute,

sagt ma, ist das normal, das mein Powerbook ( G4 ,15, 1,67, 1,5 Gig Ram)
so dermaßen heiß wird, das man sich schier die Finger verbrennt??!!

Ich weiß, das Thema ist trivial und schon oft diskutiert, aber ich habe mir extra so ein teures iLap
gekauft, natürlich in der Hoffnung, das das Ganze erträglicher wird: Pustekuchen, das pB "brennt" weiterhin so krass....grrrr!

Kennt jemand etwas, das dem Abhilfe schaffen kann?

Danke für Eure Hilfe,

Grüße
 
Stell bei "Energie Sparen" mal die CPU Leistung auf "automatisch"!
 
Wirds bei mir auch manchmal, vor allem wenn die Umgebungstemp hoch ist und der Akku lädt, sowie der Prozessor relativ viel zu tun hat. Bis jetzt ist noch nichts passiert und weil es kein Dauerzustanz ist stört es mich nicht.
 
SchaSche schrieb:
Stell bei "Energie Sparen" mal die CPU Leistung auf "automatisch"!

...bei normal? Hm, das soll die Hitze bannen?
 
Ist es nicht irgendwie pervers, dass eine ganze Industrie von Ständern und Untersetzern (stets mit i davor) für die apple Laptops lebt? Wäre das bei Medion, würde man es sogar in der Computerbild verfluchen.
 
leg ihn doch in ein kühles Wasserbad..... ;)
 
oder spendier ihm ne edle steinpltte für unten drunter:).....aber heiß wird er trotzdem irgendwann...bei dem wetter auch nicht verwunderlich......aber die energieleistung auf automatosch stellen hilft schon ein bisschen
 
Zurück
Oben Unten