Powerbook schwitzt ohne Erbarmen im eigenem Stromsaft..

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Sternenwanderer, 27.06.2005.

  1. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    11
    Hi Leute,

    sagt ma, ist das normal, das mein Powerbook ( G4 ,15, 1,67, 1,5 Gig Ram)
    so dermaßen heiß wird, das man sich schier die Finger verbrennt??!!

    Ich weiß, das Thema ist trivial und schon oft diskutiert, aber ich habe mir extra so ein teures iLap
    gekauft, natürlich in der Hoffnung, das das Ganze erträglicher wird: Pustekuchen, das pB "brennt" weiterhin so krass....grrrr!

    Kennt jemand etwas, das dem Abhilfe schaffen kann?

    Danke für Eure Hilfe,

    Grüße
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    Stell bei "Energie Sparen" mal die CPU Leistung auf "automatisch"!
     
  3. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Wirds bei mir auch manchmal, vor allem wenn die Umgebungstemp hoch ist und der Akku lädt, sowie der Prozessor relativ viel zu tun hat. Bis jetzt ist noch nichts passiert und weil es kein Dauerzustanz ist stört es mich nicht.
     
  4. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    11
    ...bei normal? Hm, das soll die Hitze bannen?
     
  5. max@hismac

    max@hismac MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    51
    Ist es nicht irgendwie pervers, dass eine ganze Industrie von Ständern und Untersetzern (stets mit i davor) für die apple Laptops lebt? Wäre das bei Medion, würde man es sogar in der Computerbild verfluchen.
     
  6. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    leg ihn doch in ein kühles Wasserbad..... ;)
     
  7. antidose

    antidose MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    4
    oder spendier ihm ne edle steinpltte für unten drunter:).....aber heiß wird er trotzdem irgendwann...bei dem wetter auch nicht verwunderlich......aber die energieleistung auf automatosch stellen hilft schon ein bisschen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen