PowerBook - Schutztuch "ScreensavRz", is das was?

Hmm. Sieht aber trotzdem todschick aus :D

Zumindest schicker als mein Saturn Microfasertuch ...

Weiss jemand von euch ...

- wo / ob es das gute Tüchlein zu kaufen gibt,
- ob meine Apple Maus sich damit gut vertragen wird (Mousepad?!)

Gruss . Mika
 
MerlinK schrieb:
Na ihr seid mir ja alles Sparer hier :eek: :eek:
Geld unsinnig auf den Kopf hauen kann man an vielen Stellen. Beispielsweise bei Apple Airport Stationen, Monster Kabeln und... bei Displaytüchlein :)
 
mikalux schrieb:
Weiss jemand von euch ...

- wo / ob es das gute Tüchlein zu kaufen gibt,
- ob meine Apple Maus sich damit gut vertragen wird (Mousepad?!)
Steht auf deren Homepage i-stuff.de. Soll auch als Mauspad einzusetzen sein.

Lieben Gruss, Michael
 
@HeckMeck
Sieht auch gut aus der "iSaver", werde ich mir auch mal ansehen. Danke für den Tip

@mikalux
Das Tuch kann man bei www.arktis.de bestellen. Es gibt dort zwar nicht alle Farben, aber immerhin. Sonst kenne ich keinen Anbieter in Deutschland.

@Itekei
nettes Avatar oder wie man das nennt. "Captain Future" ist meine Lieblingsserie aus meiner Jugend, wird leider nicht mehr ausgestrahlt ausser auf Premiere
 
MerlinK schrieb:
Moin, moin,

kennt jemand schon dieses "ScreensavRz"-Tuch von RadTech?? Möchte mir das Tuch für meinen 15er PowerBook kaufen, will aber vorher mal ein paar Meinungen hören.

Ich finde das ist absolut nicht notwendig.. Du kannst genauso ein ganz
normales Tuch nehmen wenn es eins sein muss.. das ist reines Marketing
was hier verkauft wird.
 
MerlinK schrieb:
ICH WOLLTE NUR WISSEN OB ES GUT IST nicht ob es wirtschaflich, ökologisch, notwendig oder sonst was ist :eek: :eek: :eek:

Is ja gut, reg Dich ab :p Ja es ist gut.. ich kenn zwar den Stoff Optex nicht, aber wenn es genauso weich wie neopren (vielleicht ist es ja dasselbe) ist, dann ist es ein exzellentes Tuch, was keine Kratzer erzeugen kann.
 
djdc schrieb:
Nur mal der Vollständigkeit halber: Mein Pismo hatte Tastaturabdrücke auf dem Display, mein Alu Book hat noch keine. Ich käme allerdings auch nie auf die Idee da ständig was zwischen zu legen. Ein Laptop ist ein Werkzeug, wenn ich das noch ständig irgendwie wickeln und mit Samthandschuhen anfassen muss, läuft irgendwas falsch.

Apple Computer sind aber so gebaut, um es mit Samthandschuhen anzufassen. Wenn es nicht so wär würde Apple Gericom heissen und
ziemlich billige Komponenten anbieten.
 
Pyksi schrieb:
Steht auf deren Homepage i-stuff.de. Soll auch als Mauspad einzusetzen sein.

Lieben Gruss, Michael

ich hab mir das isaver teil geholt. kann ich absolut nicht empfehlen.
1. total schlecht verarbeitet
2. ist es zu dick, d.h. das book bekomm ich wenn ich das teil benutze nur sehr schwer zu und wieder auf. desweiteren knackt bei benutzung der schließmechanismus beim aufmachen in einem ton der mir absolut nicht gefällt.
war wohl eine fehlinvestition. kann jemand was anderes gutes neben den marke eigenbau microfasertüchern empfehlen?
mfg
maceni
 
Zuletzt bearbeitet:
um jetzt endlich mal deine frage zu beantworten:

kaufen!marsch!marsch!

und dazu das kondom für dein powerbook...

nicht das billigste, aber qualität hat seinen preis, sollte man als macuser eigentlich wissen...ein gutes brillenreinugungstuch aus dem selben stoff kostet auch 12€ - das hast du dann schon mal gespart :D
 
Warum sollte es schlecht sein; bzw. WAS kann an einem Tuch schlecht sein? *g*

Das wird schon seinen zwck erfüllen, genauso gut wie JEDES andere...
 
hmm, das mit den tastatur abdrücken ist denke ich auch von lagerung / transport des notebooks abhängig. bei mir (PB 15") hätte ich ohne das tuch wahrscheinlich in kürzester zeit diese tastaturabdrücke "eingebrannt". das liegt daran, dass ich keine notebooktasche habe, sondern das PB immer im rucksack neben dem uni kram habe, und auch nur einen secondskin für den äußeren schutz nehme. und zusätzlich fahre ich dann auch noch fahrrad, da gehts schon mal was ruckartiger zu.
also nicht nur eine frage ob muss oder muss nicht. hängt individuell von der jeweiligen anwendung ab.

aXon
 
Ich habe ein iBook G4 und konnte bisher, zum Glück, keine Tastaturabdrücke auf dem Display festellen. Hoffentlich bleibt das auch so. Die Folie die Apple dabei hatte, war sehr dünnes Styropor und das hatte ich weggeworfen, kann man ja nicht ahnen das die Gefahr besteht. Finde ich aber auch traurig, das man sowas dazwischen legen muss, genauso wie die immer gelber werdenden Handablagen.

- björn ;(
 
Ich habe mir einfach ein Blatt von ner Küchenrolle zurecht geschnitten. Geht auch supi ;)
 
Zurück
Oben Unten