Powerbook Schrott! Was ist denn da passiert???

ganz boeses overclocking
 
Da steht, dass die Batterie (der Akku) vom PB explodiert ist. Das soll aber ein gaanz seltener Fall sein. Wurde auch keiner verletzt und der Mac wurde unter Garantie ersetzt. Wäre ja noch schöner wenn nicht...


Grüße
Flo
 
hallo

der brenner hat da wohl den rohling nicht erkannt und dafür das book getoastet.

gruss
wildwater
 
Erst in französisch, dann haben wir es in englisch.
What happens? Otto?

Overclock...deine Uhr ist abgelaufen?

Bitte in deutch!

Spuck
 
@ na uebertakten
 
Original geschrieben von Spock
 

Thanks, Wunderjunge!
 


Na so schlimm steht es dann wohl doch nicht um deine Fremdsprachenkentnisse..
 
Nicht übertaktet

Das Ding wurde aber nicht übertaktet - zumindest nicht nach den Angaben des Besitzers. Die Idee stammt aus der ersten Antwort zum post.

Sers Force
 
Original geschrieben von maxxio
 


Na so schlimm steht es dann wohl doch nicht um deine Fremdsprachenkentnisse..
 

Aber um deine Deutschkentnisse:)

Spock
 
Franzosen und Technik... Grüße an die Konstrukteure der großen Renault Limousinen...
 
da hatte das Powerbook wohl ein wenig zu viel Power
 
Kann mir mal das einer in französisch schreiben, so dass ich es verstehe?

Spock
 
L’ordinateur avait trop de puisance!
 
Original geschrieben von flobli
L’ordinateur avait trop de puisance!
 

woui, woui, du meinst puissance, oder...bien?
 
die deutschen und französisch..... da lachen die schweizer:D
 
Hab mal den Google Übersetzer bemüht, und es ist ein ziemlich brauchbarer text herausgekommen ;)
 
Ja - sicher. Durch Übertackten explodiert die Batterie.;)
 
Original geschrieben von nicketter
die deutschen und französisch..... da lachen die schweizer:D
 


Wieso? Spock ist doch aus Saarbrücken. Wenn die heute noch einmal die Wahl hätten, gehörten die wohl lieber zu Frankreich ;)
 
Oh scheiße! Das sieht echt bitter aus! Hoffentlich ist und bleibt das bei diesem einen Einzelfall. Mich würde interessieren, wie es dazu gekommen ist? Muß ja unendlich heiß geworden sein das Teil.
 
Zurück
Oben Unten