Powerbook Schließmechanismus defekt

A

avenaki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2002
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute mir ist an meinem Powerbook leider der Schließmechanismus kaputt gegangen. Sonst funktioniert das Gerät ohne Probleme. Beim Zuklappen geht es auch sofort in den Ruhezustand. Hat jemand eine Ahnung was eine Reparatur kosten würde oder gibt es für sowas auch Ersatzteile? Wäre für Hilfen dankbar. Senkt dieser Defekt den Wiederverkaufswert stark? Oder ist dies ein bekanntes Problem bei den Apple Notebooks?
 
wie alt ist denn Dein PB-> noch Garantie oder evtl. Apple Care drauf?
Wenn nicht -> beim Händler anrufen und einen möglichst verbindlichen Preis geben lassen. (Es würde mich nicht wundern, wenn so ein 20 Cent - Haken in der Rep. 134,72 Euro kostet) :mad:
 
Hallo,

was ist defekt?

Der Haken im Dispaly oder das Schloss beim Trackpad?

Gruß

Jack
 
Moin, ich krame mal diesen T. heraus, da ich ein Problem habe.
Bei einem PowerBook 17" meines Cousin, ist der Schließmechanismus defekt.
Er geht zu doch fährt der linke haken nicht wieder heraus. Ich weiß nicht was da los ist, bitte um Hilfe.

Gruß der iDoc
 
Zurück
Oben Unten