Powerbook Schlachtfest.

Sir_RamDac

Sir_RamDac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2003
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
13
Wer schon immer mal wissen wollte wie sein PowerBook/iBook so
von Innen ausschaut oder Anleitungen sucht wird auf dieser Seite fündig:

http://www.pbfixit.com/Guide/

Ich fand ziemlich beeindruckend wie wenig Platz doch die eigentliche Technik
in einem 12er PB hat und wie winzig der G4 doch ist :)

MfG S.
 
Wow, sehr geile Seite, danke! Dann traue ich mich nach Ablauf der Garantie ja vielleicht doch noch, die Festplatte in meinem iBook zu tauschen...
 
boah... das 12er ist wirklich sehr winzig... dachte, da wäre mehr platz drinne...
 
Immer diese reisserischen Posting Titel... :(

:D :D :D
 
Sodele, hab mir gerade mal angeschaut wie man das Display ausbaut. Wenn ich mir überlege was da alles ab- und ausgebaut werden muss und wieviele Schrauben da abgeschraubt werden müssen. Kriegt man das dann auch wieder so zusammen?
Hätte nie gedacht, dass das sooooo elendig sein kann. :(
 
WOW, ich glaube ich lass das dann doch, die HD im iBook G3 900 zu tauschen.
 
Vorher kleine Schälchen für die Schrauben in der richtigen Reihenfolge auf einen richtig großen, gut beleuchteten Tisch, das richtige Werkzeug (Plastikschraubenzieher zB), dann geht das schon...

Viel Spaß! hg.
 
hairyguy schrieb:
Vorher kleine Schälchen für die Schrauben in der richtigen Reihenfolge auf einen richtig großen, gut beleuchteten Tisch, das richtige Werkzeug (Plastikschraubenzieher zB), dann geht das schon...

Viel Spaß! hg.

Ne, das lass ich lieber sein. Bin ja schon etwas wirr im Kopf, aber so kaputt dann doch noch nicht. Vielleicht mal an nem Testbook, welches nimmer geht.
 
Zurück
Oben Unten