PowerBook schaltet sich aus und bleibt tot

tapatim

tapatim

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
357
mein pb (2003) schaltete sich im laufenden betrieb aus. zuerst flackerte die screen und nach paar minuten ging das pb aus. es macht keinen mucks mehr. läßt sich nicht anschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal das Netzteil ab und den Akku raus, bischen warten,
versuchen nur mit Akku, nur mit Netzteil, ...

Sonst sieht´s sch**** aus :(
 
Klingt nicht gut. Ich rate den Support zu kontaktieren.

Grüße,
Flo
 
hm - wenn das nicht funzt - was könnte es sein¿
 
wenn ich den knopf am akku drücke, flackert der akku! also ist er doch leer! oder sehe ich das falsch¿
 
Läuft das Book ohne Akku ?
 
nein - macht nicht einmal piep :heul:
 
tapa, hatte das gleiche bei meinem g3 ibook 900. screen flakerte ein paar mal und zack aus. dann ging nichts mehr, nicht mal mehr der externe monitor. einfach tot. es war das logic board.
 
na dann:
nopla31x18.gif
 
ich habe es zum apple service gebracht - mal sehen was nun wird. ich werde es morgen erfahren :) think positive! :)
 
minimal schrieb:
tapa, hatte das gleiche bei meinem g3 ibook 900. screen flakerte ein paar mal und zack aus. dann ging nichts mehr, nicht mal mehr der externe monitor. einfach tot. es war das logic board.

... wieviel hat dich der austausch gekostet¿
 
Oh je, tapa, Dich hat es noch härter erwischt als mich... Das tut mir wirklich leid für Dich!
 
der_Kay schrieb:
Oh je, tapa, Dich hat es noch härter erwischt als mich... Das tut mir wirklich leid für Dich!

:heul: wir haben 2 PB. es ist das ältere, das sich gestern so anstellte. mal sehen was man uns heute mitteilt ...
 
tapa, ich versichere notebooks gründsätzlich für 3 jahre. also nichts.
 
minimal schrieb:
tapa, ich versichere notebooks gründsätzlich für 3 jahre. also nichts.

:clap: :clap: gut gemacht, sollte ich das nächste mal auch tun :jaja
:
 
Zurück
Oben Unten