Powerbook schaltet nicht auf Line-In um...

zimperlein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
491
Reaktionspunkte
0
hallo, sonst hatte ich keine probleme mit dem einspielen von sound in mein powerbook. aber heute, wenn ich unter "sprache" auf LINE-IN umstelle, tut er dies zwar aber in Logic oder auch anderen Soundprogrammen besteht nach wie vor nur das interne Micro als Eingangsquelle....wisst ihr woran das liegen könnte?

Gruß, Katrin
 
wird der line-in in den programmen gar nicht erst angezeigt?

hat n neustart besserung gebracht?

ist in der audio/midi konfiguration etwas verstellt?
 
also neustart habe ich gerade gemacht, trotzdem das gleiche problem, in den systemeinstellungen zeigt er an, dass auf line-in umgestellt ist, aber trotzdem nimmt er nur den sound über das mikrofon wahr...komisch, oder?

wo sehe ich z.B. in logic ob etwas verstellt wurde?
 
Zurück
Oben Unten