Powerbook schaltet nicht auf Line-In um...

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von zimperlein, 28.01.2006.

  1. zimperlein

    zimperlein Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    hallo, sonst hatte ich keine probleme mit dem einspielen von sound in mein powerbook. aber heute, wenn ich unter "sprache" auf LINE-IN umstelle, tut er dies zwar aber in Logic oder auch anderen Soundprogrammen besteht nach wie vor nur das interne Micro als Eingangsquelle....wisst ihr woran das liegen könnte?

    Gruß, Katrin
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    wird der line-in in den programmen gar nicht erst angezeigt?

    hat n neustart besserung gebracht?

    ist in der audio/midi konfiguration etwas verstellt?
     
  3. zimperlein

    zimperlein Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    also neustart habe ich gerade gemacht, trotzdem das gleiche problem, in den systemeinstellungen zeigt er an, dass auf line-in umgestellt ist, aber trotzdem nimmt er nur den sound über das mikrofon wahr...komisch, oder?

    wo sehe ich z.B. in logic ob etwas verstellt wurde?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen