PowerBook runtergefallen

so, gestern ist es gekommen das neue macbook und ich muss sagen hut ab vor steve und seinen leuten. erster start, frage nach der sprache, dann direkt die frage "wollen sie daten übernehmen", schliessen sie firewire an... und eine halbe stunde später waren alle daten inkl. nutzerdaten, ip einstellungen usw. drüben.... hätte ich nie gedacht, dass es wirklich so reibungslos geht.... auch dieser 3 mac hat mich bestätigt... never again eine dose.
 
Mein MacBook ist mir auch mal runtergefallen (hatte damals noch keine Hülle) auf den geteerte Strasse von etwa einem Meter... mein Rucksack ging plötzlich auf währenddem ich gemütlich nach Hause radeln wollte...

Ausser das der "Deckel" nun "Schräg" schliesst und das Book ein paar Kratzer mehr hat... ist NICHTS passiert!

... das war so 4-5 Wochen nach Nuekauf... :D

Gruss,

Manu
 
autsch!!! also ich glaube ich wäre todtraurig wenn mir mein PowerBook runterfallen würde...
 
Zurück
Oben Unten