Powerbook > runtergefallen

steve_cooks

steve_cooks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
3.070
Reaktionspunkte
116
Ohjemine, was ein Tag.

Eben ist meiner Süssen mein Powerbook runtergefallen und nun hat sich das Gehäuse etwas verschoben, sprich: Im geschlossenen Zustand steht die Oberseite hinten etwas über bzw. ist vorne am Verschluss nicht plan - der Verschluss funktioniert auch nicht mehr richtig. Was meint ihr kostet mich ein neues Gehäuse? Dauert eine entsprechende reperatur lange? :eek:
 
sicher, dass nich mehr kaputtt gegangen ist ?!...

Wenns wirklich nur das gehäuse ist, wirds wohl nich sooo ectrem teuer... aber auf n bisschen dünneren Geldbeutel musste dich wohl einstellen...
 
CoLux schrieb:
Wenns wirklich nur das gehäuse ist, wirds wohl nich sooo ectrem teuer

Doch: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=103851

Entweder damit leben oder kaputt verkaufen und neues holen. Im Prinzip müsste aber so etwas die Haftpflichtversicherung Deiner Freundin übernehmen. Ich hatte mal eine Festplatte von einem Freund kaputtgemacht, das wurde problemlos abgewickelt.

Frank
 
Kannstes wieder hinbiegen?
 
hmm.. auch beileidsbekundungen meinerseits . mein pb15" ist letztens aus ca 30 cm hochkant auf den teppich gefallen (war im second skin). ergebis : vorne links leichte ausbeulung. das problem mit dem netzstecker habe ich auch. muß ihn leicht eindrücken damit der kontakt steht. ansonsten nichts. toi toi toi...

habe jetzt allerdings bedenken das bei einer reklamation im rahmen meines apple care vertrags sich Apple auf den Sturz als Ursache beruft. Damit kann man natürlich jeden defekt erklären ;(
 
Zurück
Oben Unten