PowerBook runtergefallen - Wie "Innereien" testen?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von d-mo, 19.01.2004.

  1. d-mo

    d-mo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.12.2003
    hatte kurz ein Herzinfarkt

    Hallo,

    ich stand gerade kurz vor einem Herzinfarkt...
    Da lässt man gerade das schöne edle Powerbook auf dem Tisch, um kurz auf die Toilette zu gehen, und höre nur wie etwas runterfiel. Meine kleine Schwester stolperte über das Kabel...Nachdem ich den Schock überstanden habe, sieht es soweit in Ordnung aus. Ein-Zwei-Kaumzusehende kleine Kratzer an den Ecken und eine kleine Beule am Stromstecker. Zum Glück nur beim genaueren Hinsehen zu sehen. Auch der Bildschrim verformte sich so minimal, dass ich das gerade noch geradebiegen konnte. Also vom äußeren konnte ich mich beruhigen lassen. Nur, wie kann ich jetzt die Innereien testen, ganz besonders die Festplatte!!! Please Please give me some instructions, sodass ich heute ruhig schlafen kann... ;_;
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2004
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2003
    Apple Hardware-Test CD. ;)


    Und für dein schwaches Herz vielleicht etwas Baldrian... :D
     
  3. d-mo

    d-mo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.12.2003
    Woher kann ich das bekommen?
     
  4. a1ien

    a1ien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2003
    baldarin -->apotheke :D


    p.s. mein beileid
     
  5. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
     

    Die CD solte beim Kauf mit dabei gewesen sein...inzwischen ist der Hardwaretst glaube ich mit auf der InstallatonsDVD.
     
  6. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.03.2003
     

    Baldrian gibts in der Apotheke.

    Die HW Test CD liegt Deinem PB bei.
     
  7. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2003
     
    Baldrian? Aus der Apotheke... *kicher* :)


    OK, ernsthaft:
    Die Apple Hardware-Test-CD sollte im Lieferumfang deines Books gewesen sein. Schau mal nach, ob sie zwischen den Install- und Restore-CDs rumlungert.

    Einlegen -> Neustarten -> „C” drücken -> Test starten.


    edit: LOL! 3 Dolle, 1 Gedanke. :D
     
  8. Hatebreeder

    Hatebreeder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.12.2003
    oje d-mo good luck >.<

    mach ma schnell nen test, ist wie gesagt auf der dvd druff glaub ich

    anm. ck : lol, mo ihr seid echt geil :)))))
     
  9. flobli

    flobli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Und lebt deine Schwester noch?
     
  10. MacHei

    MacHei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    12.12.2003
    zu viel baldrian lockt aber die katzen an (die mit vier pfoten) und im moment werden die kaetzinnen rollig - das wird ein schoenes nachtkonzert geben :))))
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook runtergefallen Wie
  1. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    349
  2. Mike3172
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.386
  3. neo24
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    630
  4. mdede
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    405
  5. blacksy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.178

Diese Seite empfehlen