Powerbook runtergefallen - Kosten?

scope

scope

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
4.124
Reaktionspunkte
305
Hätte ja nie gedacht, dass mir sowas mal passieren
würde, aber ich habe mein PB in der Eile auf einem
Stuhl auf Zeitungen gelegt, von denen es dann
runtergerutscht ist..

Unten rechts ist im Bereich vom Akku der Rahmen
deutlich verbogen, der Akku selbst hat an der
Ecke etwas abbekommen. Außerdem sind am
ganzen Gehäuse - auch dem Deckel - Kratzer.

Hat jemand Erfahrung damit, was es kosten würde,
das reparieren zu lassen?
Wo gebe ich das am Besten hin?

Gruß und schonmal vielen Dank für eure Infos,
Jörg.
 
Apple hat da Servicepauschalen, also rechnen die die Pauschalbeträge ab.
Ich glaube nicht, daß es da jemanden gibt, der nur mal eben das Gehäuse ersetzt.

Ich würde an Deiner Stelle einfach mal bei Apple nachfragen und bei Gravis mal vorbeischauen.

Da sollte man eigentlich einen ganz guten Eindruck des Preises bekommen....aber stell Dich auf viel Geld ein...
 
Hast Du ne Hausratsversicherung? Vielleicht sind da solche Sachen abgedeckt - es gab hier schon mal so einen Fred... (finde ihn grad nicht)
 
cwasmer schrieb:
Hast Du ne Hausratsversicherung? Vielleicht sind da solche Sachen abgedeckt - es gab hier schon mal so einen Fred... (finde ihn grad nicht)

Da kommt man aber schnell wieder in Richtung Versicherungsbetrug... ;)
 
Wieso? Wenn in seiner Hausratsversicherung Computer mit drin sind ist das total legal. (Bitte bitte nicht schon wieder eine Diskussion über Versicherungsbetrug :p )
 
Ich denke, ich werde wohl erstmal in Bremen zum Gravis-Store
gehen und mich erstmal preislich informieren..
 
cwasmer schrieb:
Wieso? Wenn in seiner Hausratsversicherung Computer mit drin sind ist das total legal. (Bitte bitte nicht schon wieder eine Diskussion über Versicherungsbetrug :p )

:D:D Keine Angst....
 
Zurück
Oben Unten