Powerbook - quietschende Tastatur

A

airborn647

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
Hallo Macies,

seitdem meine Freundin mein Powerbook G4 1,5GHz nutzt ist uns aufgefallen, dass die Leertaste im rechten Drittel quietscht. Leider ist das Book nun 1 Jahr und 3 Monate alt - daher habe ich keine Garantieansprüche mehr - auch wenn der Fehler schon vorher da war, ich ihn nur nicht bemerkt habe...

Nun meine Frage: Gibt es Erfahrungen damit, wie sich so ein Quietschen beheben lässt, ohne eine neue Tastatur einbauen zu lassen? Die Jungs bei Gravis wollen für eine neue Tastatur inkl. Einbau doch glatt mehr als 100 €uropäer haben, was ich ziemlich heftig finde...

Oder wenn jemand noch Alternativvorschläge bzgl der Quelle für eine neue Tastatur hat, bitte her damit!

Beste Grüße und einen schönen Sonntag!
 
hm, weiß denn niemand einen Rat? Das Tastaturproblem tritt doch häufiger auf, oder nicht?
 
öhm, versteh ich da was nicht? da gibt es doch gar keine seite 2...? sondern nur zwei einträge - und die helfen nicht wirklich weiter

kannst Du mich aufklären?
 
meine Leertaste fing vor einigen tagen auch an, zu quietschen.
Ich denke erstmal über eine Reinigung nach, aber glaub nich, dass das viel bringen wird! momemtan quietscht sie garnich mehr!

Kann ich mir nich telefonisch auf garantie ne neue tastatur zukommen lassen?
 
Zurück
Oben Unten