Powerbook Quakt

  1. wee3.de

    wee3.de Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Zwei unserer 17" Powerbook quaken, wenn man rechts auf Höhe der IEEE Ports draufdrückt. Normal ist das wohl nicht?!
     
    wee3.de, 15.11.2004
  2. gegengift

    gegengiftMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Normal ist das wohl nicht. Frösche quaken.
     
    gegengift, 15.11.2004
  3. wee3.de

    wee3.de Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir auch gedacht, das Frösche nicht aus Alu sind und meistens eher grün, aber wenn das bei zwei PBs schon so ist find ich das schon eher komisch...
     
    wee3.de, 15.11.2004
  4. peterli

    peterliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    4
    Sind das vielleicht verkleidete oder gar umoperierte Frösche, oder ganz anders, Powerbooks mit Sprachfehler? :rolleyes:

    ... Solltest vielleicht mal bei Apple anrufen oder in einen Store gehen bei dir in der Nähe.
    Edit: Bring denen das aber so bei, dass du nicht ausgelacht wirst. Denn komisch ist das allemal.
     
    peterli, 15.11.2004
  5. misc

    miscMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    5
    Meins tut auch quak machen tun, vorn links seit das pb bei apple war. Ich sage nur bescheidener Service. Haben das Display gewechselt (war defekt), dafür habe ich jetzt lauter Hebelspuren vom öffnen, eine verbogene Slot In Blende und besagtes Knarzen.

    Grüße misc
     
    misc, 15.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook Quakt
  1. macbeginneruser

    PowerBook G4 1.66

    macbeginneruser, 15.05.2017, im Forum: MacBook
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    381
    JeanLuc7
    17.05.2017
  2. fish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    161
  3. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    684
  4. Kingakis
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    351