Powerbook Quakt

W

wee3.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Zwei unserer 17" Powerbook quaken, wenn man rechts auf Höhe der IEEE Ports draufdrückt. Normal ist das wohl nicht?!
 
Normal ist das wohl nicht. Frösche quaken.
 
ich hab mir auch gedacht, das Frösche nicht aus Alu sind und meistens eher grün, aber wenn das bei zwei PBs schon so ist find ich das schon eher komisch...
 
wee3.de schrieb:
ich hab mir auch gedacht, das Frösche nicht aus Alu sind und meistens eher grün, aber wenn das bei zwei PBs schon so ist find ich das schon eher komisch...

Sind das vielleicht verkleidete oder gar umoperierte Frösche, oder ganz anders, Powerbooks mit Sprachfehler? :rolleyes:

... Solltest vielleicht mal bei Apple anrufen oder in einen Store gehen bei dir in der Nähe.
Edit: Bring denen das aber so bei, dass du nicht ausgelacht wirst. Denn komisch ist das allemal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins tut auch quak machen tun, vorn links seit das pb bei apple war. Ich sage nur bescheidener Service. Haben das Display gewechselt (war defekt), dafür habe ich jetzt lauter Hebelspuren vom öffnen, eine verbogene Slot In Blende und besagtes Knarzen.

Grüße misc
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten