PowerBook Pismo - Welche Tasche ist empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Dopey, 15.07.2004.

  1. Dopey

    Dopey Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    09.02.2004
    Hallo,

    was könnt Ihr für Taschen/Skins für die "Lady in Black", PB PISMO empfehlen?
    Eine "richtige" Laptoptasche habe ich bereits, es sollte in diesem Fall einfach nur eine "Schutzhülle" sein, in die ich das PB packen kann, wenn ich es z.B im Koffer oder in der Reisetasche mitnehme.

    Wäre schön, wenn Ihr mir da ein paar Tipps geben könnt.

    Danke schonmal im voraus.

    Gruß

    Joern
     
  2. Supersonic

    Supersonic Mitglied

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Einfach die Suche bemühen.

    Oder: Tucano Secondskin oder das gleiche von Crumpler mit einem anderen Namen, Google hilft hier gerne.
     
  3. Dopey

    Dopey Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    09.02.2004
    Hallo supersonic,

    dann werde ich mal google nach Empfehlungen für Taschen suchen lassen, da ja google gerne hilft. War eigentlich der Meinung das ich hier im Forum Empfehlungen bekommen könnte, so direkt mal von der Basis, aber da habe ich mich wohl geirrt.

    BTW:
    PISMO + Tasche
    PISMO + Hülle
    PISMO + Skin

    brachten keine zufriedenstellende Ergebnisse.
     
  4. elim

    elim Mitglied

    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Die Tucano Secondskin ist wirklich prima! Die gibt es in verschiedenen Größen, so dass auch eine passende Größe für Dein Pismo dabei sein müsste.

    Caselogic bietet auch Neoprenhüllen an. Allerdings sind die nicht ganz so schön gestaltet wie die Tuconos...

    Eine andere, wenn auch teurere, Möglichkeit sind die PowerSleeves von booq. Da müsste das Pismo auch reinpassen.

    Grüße,
    elim
     
  5. Diana

    Diana Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.05.2004
    Hey,

    ich habe eine Tasche geschenkt bekommen von Timbuk (www.timbuk2.com), eine gut gepolsterte einfache Schutzhülle mit zwei Henkeln, superstabil und echt schön. Mein PB 15" passt genau rein, ich weiss nicht genau, wie viele Größen es da gibt, schau dir einfach mal den link an (den ich nicht getestet habe)

    Gruß, Diana
     
  6. Diana

    Diana Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.05.2004
  7. Dopey

    Dopey Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    09.02.2004
    Dann werde ich mich mal durch Eure Links hangeln. ;)

    Vielen Dank.

    Gruß, Joern.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook empfehlenswert? Forum Datum
PowerBook G4 erkennt eigene Festplatte nicht! MacBook 17.05.2018
Verwendung für PowerBook 17 Zoll G4 MacBook 16.04.2018
Powerbook G4 - Vertikale Streifen MacBook 16.12.2017
Fremdes Netzteil für MacBookpro empfehlenswert? MacBook 08.09.2017
HD für PowerBook G4 MacBook 25.06.2017

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.