PowerBook Pismo - Stromversorgung über Zigarettenanzünder?

Diskutiere das Thema PowerBook Pismo - Stromversorgung über Zigarettenanzünder? im Forum MacBook

  1. MacNatas

    MacNatas Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.08.2002
    Stromversorgung für Pismo über Zigarettenanzünder!?

    Hallo,

    da ich einen super schwachen Akku an meinem PB G3 Pismo habe. Kam mir der Gedanke das ich es doch (wenigstens im Auto) über den Zigarettenanzünder speisen könnte. Kennt da jemand Adapter!? Wo bekomme ich so einen her?
     
  2. ilja

    ilja Mitglied

    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2003
  3. Andi

    Andi Mitglied

    Beiträge:
    7.889
    Zustimmungen:
    1.174
    Mitglied seit:
    16.05.2002
    ...

    Hallo MacNatas,

    hast Du einen PMU-reset gemacht und mal das Programm BatteryReset von Apple Probiert oder ist der Akku wirklich hinüber?

    Gruß Andi
     
  4. MacNatas

    MacNatas Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.08.2002
    Danke für den Link @ilja

    Wie mache ich ein PMU Reset???
    Und wo bekomme ich den Akku-Reset her???
    @Andi
     
  5. Andi

    Andi Mitglied

    Beiträge:
    7.889
    Zustimmungen:
    1.174
    Mitglied seit:
    16.05.2002
  6. MacNatas

    MacNatas Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.08.2002
    Okay danke, es scheint zu funktionieren, das er wenigstens ein wenig die Leistung behält! In letzter Zeit war nach 5 Minuten Schluß. Denke mal es lag daran das er automatisch im leeren zustand einen PMU-Reset gemacht hat! musste nä,lich vor kurzem nach einem "Leerlauf" die Uhrzeit neu einstellen! Aber trotzdem ist das mit dem Autoadapter interessant! Kostet zwar 90 Euro aber immerhin günstiger als einen neuen Akku für 190 Euro ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook Pismo Stromversorgung
  1. Figo
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    932
  2. Aehne
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    404
  3. HaddeMac
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.214
  4. iNyx
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    510
  5. donthomson
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    389

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...