Benutzerdefinierte Suche

PowerBook Pismo - Störgeräusche beim Audio In

  1. lasso

    lasso Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    4
    powerbook pismo audio in

    hallo, folgendes problem. der audio-ausgang des pismo bringt beim einstöpseln von lautsprechern oder kopfhörern ein störgeräusch mit sich. habe in den audio/toneinstellungen schon alles probiert, daran liegts nicht. kann das geräusch von der festplatte kommen oder gibt es ein grundlegenderes problem? bitte mal melden und danke eben dafür. lasso
     
    lasso, 28.02.2004
  2. Aida_w

    Aida_wMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    49
    powerbook pismo audio in

    Welches Störgeräusch meinst Du denn? Wenn Du das Brummen meinst, dann trenne das Pismo vom Netzteil - Brummen ist weg.
     
    Aida_w, 28.02.2004
  3. lasso

    lasso Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    4
    Re: powerbook pismo audio in

     

    ...das ist dann aber etwas doof, da man ja sein powerbook hauptsächlich mit netzteil betreibt. nen anderen weg gibts also nicht...
     
    lasso, 28.02.2004
  4. Aida_w

    Aida_wMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    49
    powerbook pismo audio in

    Ist es denn das Brummen gewesen, das Dich gestört hat?
    Ich betreibe mein Pismo immer ohne Netzteil und stöpsele nur zum Laden ein. Das scheint den Akkus auch gut zu bekommen. Die beiden ersten haben noch 4 Stunden Kapazität.
     
    Aida_w, 28.02.2004
  5. lasso

    lasso Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    4
    Re: powerbook pismo audio in

     


    hallo aida,

    also ich glaub, es geht doch nicht um das brummen. es ist eher so, das die musik, die man mit den kopfhörern hört, sehr verzerrt ist. wenn man die musik stoppt, also ruhe sein sollte, hört man einen ton, der ungefähr zwischen 50 hz und 1000 hz liegt. wenn du auch dafür eine lösung wüsstest, wäre fein. lasso
     
    lasso, 28.02.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook Pismo Störgeräusche
  1. Figo
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    852
  2. Aehne
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    296
  3. HaddeMac

    Powerbook G3 Pismo

    HaddeMac, 14.12.2008, im Forum: MacBook
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.098
    HaddeMac
    05.01.2009
  4. iNyx
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    461
    Stargate
    28.09.2008
  5. donthomson
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    345
    Junior-c
    19.02.2008