PowerBook Pismo - Störgeräusche beim Audio In

L

lasso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
290
Reaktionspunkte
4
powerbook pismo audio in

hallo, folgendes problem. der audio-ausgang des pismo bringt beim einstöpseln von lautsprechern oder kopfhörern ein störgeräusch mit sich. habe in den audio/toneinstellungen schon alles probiert, daran liegts nicht. kann das geräusch von der festplatte kommen oder gibt es ein grundlegenderes problem? bitte mal melden und danke eben dafür. lasso
 
powerbook pismo audio in

Welches Störgeräusch meinst Du denn? Wenn Du das Brummen meinst, dann trenne das Pismo vom Netzteil - Brummen ist weg.
 
Re: powerbook pismo audio in

Original geschrieben von Aida_w
Welches Störgeräusch meinst Du denn? Wenn Du das Brummen meinst, dann trenne das Pismo vom Netzteil - Brummen ist weg.
 

...das ist dann aber etwas doof, da man ja sein powerbook hauptsächlich mit netzteil betreibt. nen anderen weg gibts also nicht...
 
powerbook pismo audio in

Ist es denn das Brummen gewesen, das Dich gestört hat?
Ich betreibe mein Pismo immer ohne Netzteil und stöpsele nur zum Laden ein. Das scheint den Akkus auch gut zu bekommen. Die beiden ersten haben noch 4 Stunden Kapazität.
 
Re: powerbook pismo audio in

Original geschrieben von Aida_w
Ist es denn das Brummen gewesen, das Dich gestört hat?
Ich betreibe mein Pismo immer ohne Netzteil und stöpsele nur zum Laden ein. Das scheint den Akkus auch gut zu bekommen. Die beiden ersten haben noch 4 Stunden Kapazität.
 


hallo aida,

also ich glaub, es geht doch nicht um das brummen. es ist eher so, das die musik, die man mit den kopfhörern hört, sehr verzerrt ist. wenn man die musik stoppt, also ruhe sein sollte, hört man einen ton, der ungefähr zwischen 50 hz und 1000 hz liegt. wenn du auch dafür eine lösung wüsstest, wäre fein. lasso
 
Zurück
Oben Unten