1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PowerBook Pismo - Energie Sparmodus für Netz und Akkubetrieb seperat konfigurieren?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von dali, 19.03.2004.

  1. dali

    dali Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.05.2003
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    energie sparmodus für netz u. akku betrieb seperat konfigurieren?

    hallo,

    ich habe folgendes problem mit meinem powerbook pismo:

    immer wenn ich das book an meinen externen monitor anschließe (logischerweise mit netzteil, denn ansonsten geht´s ja nicht) und dann in den standbymodus verfalle, wacht das book nichtmehr auf. da kann kommen was will, um einen kaltstart komme ich nicht herum. da ich dafür keine lösung gefunden habe würde ich es gerne so handhaben das wenn ich im netzbetrieb bin standby ausgeschaltet ist und im akkubetrieb halt ein.
    auf einer dose kann ich das seperat einstellen, bei phanter hab ich da noch nichts gefunden.

    kann mir da jemand helfen?

    :confused:

    greetz dali
     
  2. iMautze

    iMautze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    5
    Hi,

    also unter Panther gibt es doch einfach bei Energie sparen die Punkte "Batterie" und "Netzteil" mit den dazu gehörenden Schiebereglern, wo Du sagen kannst wann sich der Ruhezustand einstellt, bzw. ob überhaupt.

    Gruß Jörg