PowerBook Pismo - Energie Sparmodus für Netz und Akkubetrieb seperat konfigurieren?

D

dali

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2003
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
energie sparmodus für netz u. akku betrieb seperat konfigurieren?

hallo,

ich habe folgendes problem mit meinem powerbook pismo:

immer wenn ich das book an meinen externen monitor anschließe (logischerweise mit netzteil, denn ansonsten geht´s ja nicht) und dann in den standbymodus verfalle, wacht das book nichtmehr auf. da kann kommen was will, um einen kaltstart komme ich nicht herum. da ich dafür keine lösung gefunden habe würde ich es gerne so handhaben das wenn ich im netzbetrieb bin standby ausgeschaltet ist und im akkubetrieb halt ein.
auf einer dose kann ich das seperat einstellen, bei phanter hab ich da noch nichts gefunden.

kann mir da jemand helfen?

:confused:

greetz dali
 
Hi,

also unter Panther gibt es doch einfach bei Energie sparen die Punkte "Batterie" und "Netzteil" mit den dazu gehörenden Schiebereglern, wo Du sagen kannst wann sich der Ruhezustand einstellt, bzw. ob überhaupt.

Gruß Jörg
 
Zurück
Oben Unten