PowerBook Pismo - Bildschirm erst rot nach Ruhezustand/Start

L

Libi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
205
Reaktionspunkte
49
Seit einiger Zeit beobachte ich, daß der TFT meines Pismos nach dem Start oder nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand erst rötlich erscheint. Nach etwa 30 Sekunden ist der Bildschirm wieder normal. Bei einem extern angeschlossenen Monitor TFT und CRT passiert das nicht.
In der MacUp oder Macwelt hatte ein anderer Pismo User das gleiche Problem. Die Redaktion konnte ihm aber nicht helfen. Ich meine auch, daß der Rotanteil mit der Zeit immer stärker wird. Es wird doch nicht die Abenddämmerung für mein Pismo sein?

Hat hier jemand das gleiche Problem?

Libi
 
Hört sich eher so an, als wäre das die Abenddämmerung des Displays! :D

Nein, mein Pismo macht solche Sachen nicht. Entweder liegts am Display Converter oder am Display würde ich mal sagen. Kennst Du die Apfelklinik? Frage dort mal nach, das ist der absolute Fachmann zu Powerbooks!
 
Klingt nach dem Converter oder der Hintergrundbelechtung, das die langsam den Geist aufgeben...
 
Zurück
Oben Unten