Powerbook per s-video an denn TV

T

The_Saint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
855
Reaktionspunkte
0
Moin,
Ich dachte mir heute mal man könnte doch mal sein powerbook mit dem TV verbinden und hat so einen sehr großen bildschirm!
Würde ja cool kommen beim surfen im internet!
Ok gesagt getahn!Per s-video an meinen TV angeschlossen!
Nun das problem ,das TV bild ist so unscharf das man ungöglich damit surfen kann!Alles was groß geschriben ist kann man lesen aber den rest kannst voll vergessen!

Nun die frage!Gibt es einen trick damit das TV bild genauso scharf ist wie das monitor bild??????


Danke für jede hilfe!
 
Das geht nicht, TV Geräte (außer sehr teure hochauflösende Fernseher) haben eine viel geringere Auflösung als Monitore.
 
TV Geräte haben eine viel geringere Auflösung. Und da das PowerBook das Bild herunterrechnen muss, gibt es halt qualitätseinbussen...
 
Also dann spinnt mein kolege mir was vor den ,ER meinte sein PC mit TV out macht ein bild auf dem TV wie auf einem monitor,und er hat den gleichen TV wie ich!

Naja dann werde ich mal ausschau halten nach einem billigen TFT bildschirm der größer ist als 15 zoll
 
Zurück
Oben Unten