powerbook /pc

M

master_shu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
ich möchte dem nexst powerbook am pc einschließen leider kann ich das bei mir nicht testen da ich nur macs zuhause habe muss ich irgendwelche software drauf spielen um die beiden zu verbinden können ?


danke für jede hilfe mfg master_shu
 
nein, lan kabel und aus bzw WLAN
 
hi. meiner meinung nein. ich habe mein PB mit nem acer notebook mit windows/me über ein netzwerkkabel verbunden. dann habe ich im finder oben gehe zu...:mit server verbinden- gewählt. dann nur noch : smb:// IP des Windows-rechner eingeben
 
master_shu schrieb:
ich möchte dem nexst powerbook am pc einschließen
Hier ist ne klasse Anleitung wie das geht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vorher muss man aber die windows freigabe unter sharin aktivieren, wenn man die firewall akiviert hat.

ich transferiere daten zwischen meinem pc und meiner windose mit ftp. das pb hat ja eh nen ftp server drinnen, einfach unter sharing starten, fertig.
 
oder so:) ich habs halt dumm geschildert:-( wusste nicht von dieser seite. wieder was gelernt:)

Viva la MacUser :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten