powerbook os X scanner canon fs2710

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von fine-cam, 27.07.2003.

  1. fine-cam

    fine-cam Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.03.2003
    Hallo,

    ich hab einen canon fs 2710 als dauerleihgabe bekommen. Was muss ich tun, damit er an meinem powerbook läuft. Ich habe ein 15er powerbook g4 der aktuellen baureihe.

    Brauche ich eine scsi-karte? oder eine verbindung zur firewire schnittstelle?

    Einen treiber für den sanner gibt es, den ich bereits heruntergeladen habe....

    grüße + danke
    fine-cam
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.813
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    kommt drauf an ob du eine USB oder SCSI Version hast. SCSI Karte im Powerbook duerfte nicht so ganz trivial sein - USB sicher kein Problem. Die Treiber von VueScan untersuetzen den Scanner auf jeden Fall unter OS X.

    Cheers,
    Lunde
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen