Powerbook oder Ibook => Newbie!

S

sebastian

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2002
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo alle miteinander,

ich bin realtiv neu hier und hätte eine große Frage. ICh werde mir bald einen Mac Laptopzu legen, wahrscheinlich über ebay, weiß aber nicht ob power oder nur imac! Ich will hauptsächlich arbeiten (quark, photopshop etc) aber mir wäre es wichtig einen DVD player betreiben zu können und natürlich irgendwie auch am normalen Fernseher / größerer Display DVD zu gucken. Gibt es hier einen konkreten Vorschlag?

Ciao Sebastian
 
G4...

Da Apple seine Produktpalette auf den G4 bringt, würde ich dir raten, auch zu einem G4 Prozessor zu greifen (, auf dem OSX deutlich besser läuft), um mit OSX auch für die Zukunft gerüstet zu sein... :D

Also: PowerBook...

Gruß, Vevelt.
 
Was meinst Du denn jetzt: iBook oder iMac?

Zum iBook vs. PowerBook (G3) weiterführendes hier.
 
Hallo,

ich meinte natürlich Ibook oder powerbook? Sorry, waren meine Finger wohl schneller als mein hirn.

Ciao Sebastian und danke für die Tips!
 
iBook oder TiBook

Bei den Vorgaben bleibt nur die Frage nach dem Geldbeutel - G4 ist hier wohl die Vorausetzng- und dann ab zu ebay und bei einem TiBook mit DVD Laufwerk bieten!
 
Im Hinblick auf OS X 10.2 und Quarz-Extreme würde ich noch ein bischen sparen und mir dann ein aktuelles PowerBook zulegen, damit sich die Anschaffung lohnt und Wertbeständigkeit gegeben ist.

Ich beiß mir heut noch in den Hintern, mir vor ein paar Monaten ein neues Titanium geleistet zu haben (mit nur 16 MB VideoRAM) - die Sauerei ist eigentlich, dass Apple seine Roadmap bezüglich Jaguar schon komplett hatte, und sich von uns ...... alimentieren hat lassen (und erzähl mir jetzt keiner, dass nicht schon vor Monaten 32 MB VRAM hätten verbaut werden können).
 
Schade dass der Thread schon 2 1/2 Jahre alt ist, ich verkaufe nämlich gerade ein iBook dass dir bestimmt gefallen hätte ;-)
 
Don Caracho schrieb:
Schade dass der Thread schon 2 1/2 Jahre alt ist, ich verkaufe nämlich gerade ein iBook dass dir bestimmt gefallen hätte ;-)

Schon so seltsames Zeug am frühen Morgen genommen? ;)
 
Wollte mal im Archiv graben!
;-)
 
Darf Ich fragen welches Ibook du verkaufts bzw. mit welcher Ausstattung?

Dankeschön
 
Zurück
Oben Unten