Powerbook + Nslu2

E

exsoon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Hi


ich besitzer einer Linksys Nslu2 und wollt fragen ob ich die platten an mein powerbook anschliesen ?
 
Soweit ich das lese läuft das doch letzendlich auf TCP/IP raus.
Daher sollte einer Verbindung über Netzlaufwerke nichts im wege stehen.
Das Storage wird doch über einen Browser konfiguriert nehme ich an.

Also probiere es doch einfach mal aus !
 
nee ich will die platte drickt als extrene dran hängen weill
 
exsoon schrieb:
nee ich will die platte drickt als extrene dran hängen weill

Dann steckst du das Kabel halt direkt in das Notebook und trotzdem müssen die soweit ich denke über das Gerät konfiguriert werden.

Wobei verstehe ich nicht warum du über dieses Gerät direkt an das Notebook willst.

Verstehe ich was falsch ?
 
ok nochmal von vorne


Ich werde blad ein powerbook haben (hoffenlich wenn der versand net so schläft)

ich habe hier eine nslu2 mit 2 platten per usb 2.0 dran die platten haben das format

ext3

ich möchte die platten gerne drckt per usb 2.0 an das pb anschliesen das ich sie auch wo anders ( reise nach berlin) benutzen kann .. ist dass möglich frist das pb ext3 oder rbauch ich dazu ein programm wie bei der dose
 
Also du musst zugeben das sich das schon anders anhört als in deinem Startpost.
Zu der Formatierungsfrage kann ich dir aber leider keine Auskunft geben.
 
Vielleicht ist das was für Dich :

ext2
 
ok ich guck mal thx
 
ext2fsx laeuft nicht unter tiger. ich wuesste auch keine software, die das unter tiger kann.

gruesse,
sbx
 
Zurück
Oben Unten