PowerBook nimmt CDs nicht an

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von cym, 17.08.2006.

  1. cym

    cym Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Hallo

    Seit kurzem nimmt mein 15" PowerBook keine CDs mehr an. Ich schiebe eine rein und sie kommt nach kurzem Drehen gleich wieder raus.
    Gestern habe ich dummerweise eine leicht verschmutzte CD in iTunes importiert, beim 7. Track drehte die CD plötzlich nicht mehr, jedoch Sekunden später lief sie wieder, dann wieder nicht, und so weiter... Und nun kann ich jede noch so saubere CD reinschieben, sie kommt immer wieder nach wenigen Sekunden raus. :(

    Was kann ich da machen? Ist womöglich der Lesekopf kaputt?

    cym
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen