PowerBook Netzteil US-Stecker

B

BerndHennig

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
109
Reaktionspunkte
5
G'Day,

argl, jetzt hatte ich extra für meine Tochter den US-Stecker für das PowerBook Netzteil über E-Bay gekauft und was machen die .... aus Taiwan ?
Senden mir einen DEUTSCHEN Stecker.

Ich brauche DRINGEND einen US-Stecker, d.h. entweder zum Direkt-Draufstecken oder die Version mit Kabel, wer von euch hat so was rumliegen & braucht es nicht mehr. Mir wird leider die Zeit knapp, meine Tochter fliegt nächste Woche für ein Jahr in die USA.


Danke euch

P.S.: Ja, sie kann das dann in den USA bestellen, geht fix, aber ich will ihr den Stress ersparen, sie muss sich da erst mal eingewöhnen & sich um 3 Kinder zwischen 4-8 Jahre kümmern...
 
Hallo, habe noch so ein Duckhead zum Einstecken in das weisse Netzteil mit amerikanischem Stecker, denk ich mal. Sind zwei flache Dingenskirchen mit einem Loch am Ende...also ohne Kabel zum direkt einstecken.....
Also melde dich mal falls es das ist.
 
Zurück
Oben Unten