Powerbook Netzteil spinnt !!

R

Rallatz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2002
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr da draußen,

Ich habe da ein kleines Problemchen mit dem Original-Netzteil meines 1Ghz Powerbook und dachte mir Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.:confused:

Die Ladestatusanzeige am Netzstecker geräteseitig (grün oder orange, je nach Ladezustand) erlischt sporadisch im normalen Netzbetrieb des Rechners. Das Powerbook geht dann natürlich automatisch auf Akku-Betrieb. Da ich die Ladeleuchte im normalen Betrieb nicht immer beobachte oder mich für längere Zeit vom laufenden Rechner entferne und unbeobachtet arbeiten lasse, wird der Akku natürlich irgendwann den Geist aufgeben. :mad: ....gar nicht gut !!!
Das eigentliche Netzteil fühlt sich auch nicht an als ob es wegen Überhitzung abgeschaltet hätte.
Nur durch kurzzeitiges herausziehen/einstecken des Netzteiles an der Steckdose kann ich das Problem beseitigen.:confused:

Hat jemand von Euch vielleicht das gleiche Problem?....oder noch besser: eine Erklärung dafür?

Bin für jede Antwort dankbar!!!

MFG

Rallatz
 
nicht lange rumprobieren !!

Du hast ein teures Gerät gekauft und sicher noch Garantie !

Also lass Dir von deinem Händler ein neues geben, denn für soviel Kohle muss das Netzteil einfach laufen
 
Zurück
Oben Unten