Fidelkoven
Mitglied
gestern ist das netzteil von meinem powerbook durchgeknallt. ich habe es direkt bei dem händler zurückgegeben wo ich das pb gekauft hab (der chef ist ein freund von mir) und heute ruft er mich an und sagte dass er es an apple geschickt hat und die meinen würden dass das netzteil nicht von meinem pb ist. WIE BITTE? Natürlich ist es das mitgelieferte Netzteil, das weiss ich ganz genau...also hat apple (wohl nicht nur einmal) falsche ntzteile in den pb g4 1ghz superdrives verpackt....und das beste ist dass die von apple das deswegen nicht austauschen wollen kostenlos. also mein eindruck von apple wird immer schlechter (nicht von mac os oder von macintosh allgemein)...
zum glück kenne ich den händler gut und weiss dass er das jetzt irgendwie hinbiegen wird aber schande über apple.
naja ich wollte euch das nur mal sagen, weil es mich doch ein wenig aufregt und weil vielleicht andere pb besitzer auch das falsche netzteil haben ohne es zu wissen.
also mein fazit: richtig schlampig und unverschämt=apple
Fidel
zum glück kenne ich den händler gut und weiss dass er das jetzt irgendwie hinbiegen wird aber schande über apple.
naja ich wollte euch das nur mal sagen, weil es mich doch ein wenig aufregt und weil vielleicht andere pb besitzer auch das falsche netzteil haben ohne es zu wissen.
also mein fazit: richtig schlampig und unverschämt=apple
Fidel