Powerbook native Auflösung

D

Desperaty

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie sieht es mit der Auflösung der Powerbooks aus, wenn ich z.B. ein Spiel mit einer geringeren als die native Auflösung ansteuere, skaliert dann das Book automatisch runter oder habe ich dann einen schwarzen Rand und spiele so zu sagen in einem Fenster?
Gibt es vielleicht irgendwo Screen Shots wo man sehen kann wie gut das Book die Auflösung skalieren kann?

Gruß Desperaty
 
wird skaliert/vergrössert, sieht dann natürlich ein wenig unscharf aus.
bei manchen spielen hast du aber so oder so einen schwarzen rand rechts und links, da sie das breitbild-format nicht unterstützen.
 
danke, gibt es im netz vielleicht eine seite wo man sich das mal via screen-shot anschauen kann?
 
Zurück
Oben Unten