Powerbook native Auflösung

  1. Desperaty

    Desperaty Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie sieht es mit der Auflösung der Powerbooks aus, wenn ich z.B. ein Spiel mit einer geringeren als die native Auflösung ansteuere, skaliert dann das Book automatisch runter oder habe ich dann einen schwarzen Rand und spiele so zu sagen in einem Fenster?
    Gibt es vielleicht irgendwo Screen Shots wo man sehen kann wie gut das Book die Auflösung skalieren kann?

    Gruß Desperaty
     
    Desperaty, 01.05.2005
  2. rookie

    rookieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    wird skaliert/vergrössert, sieht dann natürlich ein wenig unscharf aus.
    bei manchen spielen hast du aber so oder so einen schwarzen rand rechts und links, da sie das breitbild-format nicht unterstützen.
     
    rookie, 01.05.2005
  3. Desperaty

    Desperaty Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    danke, gibt es im netz vielleicht eine seite wo man sich das mal via screen-shot anschauen kann?
     
    Desperaty, 01.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook native Auflösung
  1. kulturklaus
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.028
    MacBookBlack
    26.01.2012
  2. Tzunami
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    350
    Tzunami
    13.03.2008
  3. NetNic
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    666
  4. ghostdog7
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    467
  5. thebug
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    514