PowerBook: Nach Reperatur keine Seriennummer mehr!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. basch

    basch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,

    nach 5 Wochen Reparatur habe ich endlich mein Powerbook wieder. Da das Logicboard ausgewechselt wurde, dachte ich, vielleicht hat sich die Seriennummer geändert.. Deshalb hab ich bei Über diesen Mac nachgeschaut, welche Seriennummer mein Mac nun jetzt hat. Und siehe da.. er hat keine!! Habt ihr sowas schon mal gesehen? Auch im Systemprofilier.. einfach nichts, da wo normalerweise die Seriennummer steht..

    Habt ihr ne Idee was ich machen soll? Brauch ich ne Seriennummer? Abgesehen wegen der Garantie??
     
    basch, 24.12.2006
  2. Junior-c

    Junior-c

    Junior-c, 24.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook Nach Reperatur
  1. nanya
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    278
  2. punkreas
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    455
  3. mie1212
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    3.003
    falkgottschalk
    26.04.2012
  4. jefejefe
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    758
  5. deeloco
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    339
    deeloco
    19.02.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.