Powerbook: Nach einem Jahr am sterben

Ab Kaufdatum. Aber bei 10 - 14 Tagen darüber zeigt Apple sich normalerweise Kulant.
 
ab kaufdatum ist natürlich eine frechheit, zieht man in anbetracht dass ich mein book zwei monate nach kaufdatum (und überweisung) erhalten habe!
 
wenn du zeit hast, platte komplett löschen und system neu aufspielen. ansonsten ab zu händler und die langsamkeit vorzeigen...

gruss nicketter
 
soeben habe ich das gesamte system neu aufgesetzt und die hd formatiert.
der erste eindruck ist schon wieder ein schnelleres system, jedoch habe ich noch keine programme installiert.

der hardwaretest bringt aber erneut einen schock: derselbe fehler! nachdem ich alles neu installiert habe und die platte formatiert ist.
werde wohl oder übel morgen apple anrufen müssen...
 
ja süsch geisch drmit mau bim letec verbi, da hesch iz ja e gueti connection ;)
 
freddy_hinz schrieb:
ja süsch geisch drmit mau bim letec verbi, da hesch iz ja e gueti connection ;)

oh scheisse, ich komm gerade nicht auf die sprache. was war das denn nochmal?
 
Rookie

ruf einfach bei Apple an. Telefonnr. steht irgendwo beim Support. Kostet auch nichts wenns ein Garantiefall ist (nur wenn man sonstigen Support braucht). Dann kannst es einschicken oder auch nicht.
Aber nur warten und hoffen dass es mit Installieren usw. besser wird hat null Sinn. Weil im schlimmsten Fall gehört in ein paar Monaten dir die Reparaturrechnung.
Bzw. wenns nach Telefonat und Ablehnung einer Reparatur, weils angeblich was anderes ist, in ein paar Monaten wirklich hin wird, hast immerhin während der Garantiezeit auf den Mangel hingewiesen und bist nicht auf Kulanz o.ä. angewiesen.

Also, gib dir einen Ruck und ruf an.
 
ein funken hoffnung am horizont:
ein anruf bei äpl ergab dass meine garantie noch bis zum 14.02.2004 gültig ist.
da wurden mir doch wirklich 2.5 Monate geschenkt.
morgen gehts dann ab zum applehändler, hd austauschen...
 
So,
hab heut mein PB zurückbekommen. Nun ist eine Hitachi statt der Toshibaplatte drinnen. Wenigstens gings schnell, am Montag abgeholt, am Donnerstag retour.

Dann werd ich jetzt einmal alles neuinstallieren, damit ich den IBM-Laptop mit XP wieder in irgendeiner Tasche verstauen kann.

Frage? Bei Apple haben die mir auf die neue Platte einfach 10.2.8. raufgespielt. Ich hab mein System 10.3.6 mit Silverkeeper gesichert (ganz und bootbar) Wie krieg ich das jetzt einfach rüber? Oder muss ich alles neu installieren?
Danke.
 
Zurück
Oben Unten