powerbook nach 2 tagen bereits unterwegs,.. fragen!

hade79 schrieb:
was hat dein book denn für features, dass die das extra einfliegen lassen müssen?
man sollte doch meinen, dass apple die serien-books zumindest in kleiner stückzahl vorrätig hat.


das grosse book, 1,5 ghz,.. und grafikkarte mit 128 mb !! mehr nicht !
 
GolemmeloG schrieb:
@ aka jive

Hab da mal ne Frage ;) :

Brauch man/frau bei der Bestellung nur die Schulnummer oder auch den Namen der Schule ???
Nur mal so zur Info !

Danke vorab :)


sagen wir mal so,... da meine freundin bei einer privaten stiftung angestellt ist, die mehrere schulen für erziehungshilfe und sonderpädagogik haben,.. war mir der name entfallen! mit der schulnummer hat er sie aber ganz schnell gefunden,.. die schauen im schulverzeichnis nach - ob das nur mit nummer oder nur mit namen geht,.. keine ahnung!
 
jetzt mal was anderes,.. am 7.10 ist das flugzeug in shanghai losgeflogen,.. heute ist der 10. und seit diesem tag hat sich nichts verändert,.. im tracking von kühne & nagel bzw. TNT. hat irgendjemand erfahrungswerte,.. wie lange dauert die auslieferung wenn das teil in europa ist ?

danke!
 
ich würd eher sagen ein hoch auf den glorreichen kapitalismus!!!
 
hatten wir das nicht schon einmal,.. ?

was auch immer du damit meinst,.. schön, das es dir gut geht!
 
kam heute an,.. 9 tage nach bestellung !! alles gut,.. danke an alle, die mir beistanden!
 
Dann kannste ja beruhigt in den Urlaub fahren...
 
Zurück
Oben Unten