Powerbook Monitor Management

S

schoko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
Hallo.
2 Fragen:

hab an meinem PB jetzt einen schicken 17 zoll tft dran...
wie stell ich es ein, das der 17'er der primäre tft ist(also doch usw da drauf) und das 12 zoll PB tft das sekundäre ist?

und: weiß jemand ne gute seite für Farbprofile? mein tft hat extrem helle und grelle farben.

grüße
 
Geht Apple typisch ganz einfach. Du öffnest in den Systemeinstellungen die Monitore. Dann gehst Du auf "Anordnen". Den primären Monitor erkennst Du daran, dass die Menüleiste darauf ist. Die nimmst Du mit der Maus und ziehst sie auf den anderen Monitor. Fertig.
Edit: bezüglich Deines TFTs: Zunächst würde ich mal gucken, ob der Hersteller nicht selbst sowas anbietet (i.d.R. liefert er die Profile auf einer CD mit). Falls nicht kannst Du ja selbst kalibrieren.
 
nice danke !!
 
Zurück
Oben Unten