powerbook modemkabel

zzflop

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
powerbook 12" erhalten-das modemkabel ist ein witz-sooo kurz ist das.
kann ich denn ein kabel das an einem modem verwendet wurde( 2 Kontakte wie in der Buchse)als Ersatz benützen???
 
Im Prinzip kannst Du jedes Kabel mit der gleichen Belegung verwenden. Im konkreten Fall einfach mal ausprobieren, ob das alte Modem die selbe Pinbelegung hatte, meistens funktioniert es aber.
 
He's looking at you kid--thanx a lot!!!
 
Eine analoge Leitung braucht nur ein paar. Manche stecker haben 4 Kontakte, da ein paar wieder zurück geht. In der TAE Dose wird dann die Rückleitung auf das Telefon (Mitte) gebrückt, so wird sichergestellt, das man keine Störungen wärend des Surfens mit dem Telefon erzeugen kann.
 
Zurück
Oben Unten